Auf ins Vergnügen/Plot Details

Aus Final Fantasy XIV Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Auftrag: Auf ins Vergnügen
Plot Details (Spoiler!)

Den Auftrag beginnen[Bearbeiten]

Betuchter Jüngling: Sei bloß vorsichtig mit den Sachen! Wenn du etwas zerbrichst, ziehe ich dir das von deinem nächsten Gehalt ab!

Betuchter Jüngling: Oh, hallo! Was mein treuer Diener da für mich trägt, fragst du? Nun, dabei handelt es sich um die von mir höchstpersönlich gewonnenen Preise aus dem neu eröffneten Gold Saucer!

Betuchter Jüngling: Du hast noch nicht von dem Gold Saucer gehört!? Bei den Zwölf, meine Liebe, wo lebst du denn?

Betuchter Jüngling: Erfreue dich an dem Anblick der majestätischen Vögel, die auf den Pisten der Chocobo-Rennen entlangsausen! Beweise dein taktisches Geschick im Wettstreit gegen andere an den Triple Triad-Tischen! Im Gold Saucer kannst du das und noch vieles andere mehr erleben. Und wenn du dich dabei geschickt anstellst, wird aus dir auch noch eine wohlhabende Frau. Ein hervorragender Ort, um nach einem harten Arbeitstag ein wenig Dampf abzulassen!

Betuchter Jüngling: Oh, und habe ich bereits die überaus reizenden Häschen dort erwähnt? <zwinker> Aber ich schweife vom Thema ab ... Ja, du fragst dich sicherlich, wie in Thals Namen auch du endlich in den Genuss der zahlreichen Vergnügungsmöglichkeiten im Gold Saucer kommen kannst. Stimmt's, oder habe ich Recht?

Betuchter Jüngling: Ha, dachte ich mir. Nun, heute ist dein Glückstag, meine Liebe! Zufällig halte ich gerade ein goldenes Luftschiff-Ticket in meinen Händen, und angesichts meiner heutigen Gewinne bin ich durchaus in Geberlaune. Hier, das ist für dich!

Betuchter Jüngling: Zeig das Ticket einfach bei dem Mädel drüben am Luftschiff-Landeplatz vor und schon kann die Reise ins Vergnügen losgehen. Aber sei gewarnt: Sollten wir uns mal an einem der Triple Triad-Tische begegnen, werde ich nicht mehr so gönnerhaft sein. Hehe!