Wir unterstützen das deutsche Community Projekt Projekt Togehter von Charles Cimeaurant. Mehr Infos zum Projekt findet Ihr hier!

Auf verlorenem Posten

Aus Final Fantasy XIV Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Auftrag
Plot Details (Spoiler!) Plot Details existieren bereits. Klicke hier, um dir die Plot Details anzusehen. Achtung: Spoiler!


Patch 2.0
Hauptszenario Auf verlorenem Posten
St. 11
Ul'dah

Typ: Hauptszenario

Start-NPC: Fufulupa

Region:

Thanalan

Westliches Thanalan (22x y17)
Horizontblick
Horizont+

Beteiligte Items:
Beteiligte NPCs:
Vorheriger Auftrag: Nächster Auftrag:

Hauptszenario Herr der Fliegenklatsche Hauptszenario Der Lügenbaron
Aufträge Thanalan Arme Hunde
Aufträge Thanalan Sekret her, du Kröte!
Aufträge Thanalan Kampf dem Schwarzmarkt
Lösungsweg

Journal

Fufulupa hat bisher vergeblich auf eine Antwort seines Messingklingen-Kameraden Leofric gewartet. Er mutmaßt, dass sein Brief unterwegs irgendwo hängengeblieben sind könnte. Hefte dich an den die Fersen an der Kurierin Seseli und fühle ihr auf den Zahn. Sie soll auf dem Weg zum Kohlenstaub-Bahnhof sein.

Du hast Seseli am Rande der Landstraße getroffen, wo sie gezwungenermaßen eine längere Rast einlegen musste, weil ihr Chocobo sich am Fuß verletzt hatte. Bringe den Brief an ihrer statt zu Leofric im Flüchtlingslager Verlorene Hoffnung.

Du hast Leofric den Brief von Fufulupa übergeben. Laut Fufulupa war Leofric umgezogen, um eine Kampfwunde zu kurieren, doch in wahrheit schein es, als habe der Messingklingen-Kommandant einen Fehler begangen und sei strafversetzt worden.