Wir unterstützen das deutsche Community Projekt Projekt Togehter von Charles Cimeaurant. Mehr Infos zum Projekt findet Ihr hier!

Benutzer Diskussion:KingSazh

Aus Final Fantasy XIV Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

‏‎

Benutzerprofil Diskussionsseite Spielwiese (?) FFXIV Profil (?)

NPCicon.png
NPCicon.png
Herzlich willkommen im Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Wiki!
Deiner Wissensdatenbank, die jeder Bearbeiten kann.
Hallo, Willkommen und schön dass du zu uns gestoßen bist KingSahz!


Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch und schau dir doch Bitte zunächst bereits existierende Artikel aus demselben Themenbereich an, wie diese aufgebaut sind. Für die meisten Inhalte in unseren Wikis gibt es Vorlagen die dir dazu das Anlegen von Artikel erleichtern sollen. Hierzu findest du unten auch gleich die passenden Eingabefelder. Für einen guten Beginn kannst du auch dies hier lesen.

Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können, sollte dies von dir Ignoriert werden.

Solltest du Probleme, Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, kannst du dich gerne an unsere Administratoren wenden.

Anbei wollen wir dich noch auf ein paar Vorlagen aufmerksam machen, mit denen du deine Benutzerseite gestalten kannst und den Communitymitgliedern etwas über dich und deinem Spielcharakter verraten kannst, sofern du dies natürlich möchtest.

Makroicon.png
Makroicon.png
Neue Artikel Anlegen
Tipp: Verwende die Richtige Vorlage und Spare Zeit!
Auftrag Aufträge Begleiter Platzhalter FATE FATE
Freibriefe Freibriefe Nicht-Spieler-Charakter NPC Kommandos Platzhalter
Gegenstände Gegenstände und Ausrüstung Monster Monster Schlüssel-Gegenstände Schlüssel-Gegenstände
Saisonales Ereignis Saisonales Ereignis Errungenschaften Errungenschaften Dungeons Dungeons

Das Team von sevengamer.de Wünscht dir nun viel spaß in diesem Wiki!

Dynamische Inhalte und Auftragstypen[Bearbeiten]

Hey King :)

Schön dich hier zu sehen :D Bezüglcih deinen Aufträgen - bei Typ gibt es nur "Hauptszenario, Saisonaler Auftrag, Miniauftrag, Gildenauftrag, Jobauftrag, Szenario-Nebenauftrag, Chroniken der neuen Ära, Aufträge der Amalj'aa, Aufträge der Sylphen, Staatliche Gesellschaften" Aufgrund des Typs werden im Hintergrund Automatisch weitere Kategorien vergeben.

In diesem Wiki, wie auch im FFXI Wiki, verwenden wir Dynamische Inhalte, da sich in einem MMO wie wir ja wissen, bekanntlich immer viel tut. Das heißt zum Beispiel: Du legst einen Auftrag an, gibst den Auftraggeber NPC an und sofern nun auch der NPC im Wiki existiert, wird seine Position automatisch ausgelesen und übernommen. Ebenso, wenn es eine Belohnung gibt, wird automatisch in dem vorhanden Artikel der Belohnung, "Erhalten von Aufträgen", automatisch ausgelesen. Beispiel: Drachenreiter-Hemd - |Sonstige Beschaffung = [[Klüfte der Feindschaft]] Sonstige Beschaffung ist daher unnötig. Natürlich kann es mal vorkommen, das dies in einem Betroffenen Artikel nicht sofort angezeigt wird, dafür findest du oben bei den Bearbeitungsreitern ganz rechts "Aktualisieren". Dies leert auch den Cache der Dynamischen Inhalte.

Beste Grüße Yukii (Diskussion) 07:55, 30. Dez. 2013 (CET)

Schön dich zu sehen[Bearbeiten]

MSB_Artwork_Mogry.jpg
Yukii - Ein Meister ist noch nie vom Himmel gefallen!
Diskussion - 07:50, 23. Jan. 2014 (CET)

Schön dich hier wieder zu sehen! Und wie Fleissig du bist :3 Das finde ich klasse! :D Ich hab dir auf meiner Diskussionsseite geantwortet und mich um alles gekümmert :) Falls du noch was brauchst, sag einfach bescheid.

Schön dich zu sehen[Bearbeiten]

MSB_Artwork_Mogry.jpg
Yukii - Ein Meister ist noch nie vom Himmel gefallen!
Diskussion - 08:00, 23. Jan. 2014 (CET)

Schön dich hier wieder zu sehen! Und wie Fleissig du bist :3 Das finde ich klasse! :D Ich hab dir auf meiner Diskussionsseite geantwortet und mich um alles gekümmert :) Falls du noch was brauchst, sag einfach bescheid.

Hey, ja klar :) Momentan geht es mit der Zeit und dann will ich sie natürlich auch sinnvoll nutzen ;) Ich werde so frei sein und weiter fragen und anmerken, wenn mir was auffällt!