Beschwörer

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Kommandos & Eigenschaften Jobaufträge Waffen & Rüstungen


Beschwörericon.png
Beschwörer (BSW)
Beschwörer
Der Feuergott Ifrit, der Erdgott Titan und die Windgöttin Garuda sind sogenannte Primae, die von den wilden Stämmen heraufbeschworen wurden und für die Stadtstaaten Eorzeas eine ernste Gefahr darstellten.

In grauer Vorzeit jedoch gelang es mutigen Helden, die Kräfte der Primae zu stehlen, umzuwandeln und für sich selbst nutzbar zu machen. Daraufhin konnten sie mächtige Wesen zu Hilfe rufen und wurden fortan Beschwörer genannt. Es ist tragisch, dass diese überaus nützliche Kunst im Laufe der Zeit verloren ging.

Patch: Patch 2.0
Japanisch
Englisch Summoner
Französisch
Freischaltauftrag:
Das Spiel mit dem Feuer
Anfangsklasse:
Hermetiker (St. 30)
Attribute:
Intelligenz
Waffe:
Grimoire

Jobbalken:
Ätherstrombalken, Trancebalken
Bestiarium:
Kein Bestiarium.
Erweiterung:
A Realm Reborn


Kommandos und Eigenschaften

Jobkommandos

St. Kommando
30
Familiar III
Familiar III
Das Spiel mit dem Feuer
35
Energiesiphon
Energiesiphon
Erdverbunden
40
Elementarkorona
Elementarkorona
Auf Tristans Spuren
50
Entflammung
Entflammung
Vergiftetes Herz
52
Schmerzensflare
Schmerzensflare
Tot oder lebend
54
Ruinga
Ruinga
Wer fragen will, muss tragen
56
Trisaster
Trisaster
Fingierter Transport
58
Bahamut-Trance
Bahamut-Trance
Göttlicher Äther
60
Todesflamme
Todesflamme
Die ultimative Technik
62
Ruinka
Ruinka
64
Ätherpakt
Ätherpakt
64
Hingabe
Hingabe
66
Bioga
Bioga
66
Miasga
Miasga
70
Bahamut-Beschwörung
Bahamut-Beschwörung
Die Bestimmung eines Beschwörers
70
Drachenwelle
Drachenwelle
70
Bahamut-Entflammung
Bahamut-Entflammung
70
Akh Morn
Akh Morn
72
Phönix-Trance
Phönix-Trance
72
Quell des Feuers
Quell des Feuers
72
Zeichen der Läuterung
Zeichen der Läuterung
80
Phönix-Entflammung
Phönix-Entflammung
80
Schwingen der Unsterblichkeit
Schwingen der Unsterblichkeit
80
Scharlachflamme
Scharlachflamme
80
Offenbarung
Offenbarung

Klassenkommandos

St. Kommando
1
Ruin
Ruin
2
Bio
Bio
4
Physick
Physick
4
Familiar
Familiar
6
Miasma
Miasma
10
Egi-Attacke I
Egi-Attacke I
12
Resuszitation
Resuszitation
15
Familiar II
Familiar II
Ein neuer Gefährte
18
Schwäre
Schwäre
18
Energieentzug
Energieentzug
26
Biora
Biora
30
Bann
Bann
Geschickt eingefädelt
38
Ruinra
Ruinra
40
Egi-Attacke II
Egi-Attacke II

Rollenkommandos

St. Kommando
8
Stumpfsinn
Stumpfsinn
18
Spontaneität
Spontaneität
24
Klartraum
Klartraum
44
Unbeirrbarkeit
Unbeirrbarkeit

Eigenschaften

St. Eigenschaft
20
Verbesserte Kommandos (Hermetiker)
Verbesserte Kommandos (Hermetiker)
26
Biologischer Abbau
Biologischer Abbau
40
Verbesserte Kommandos II (Hermetiker)
Verbesserte Kommandos II (Hermetiker)
54 Meister des Ruins
Wer fragen will, muss tragen
62 Verbessertes Ruinra
66 Biologischer Abbau II
68 Verbesserte Entflammung
70 Verbesserte Bahamut-Trance
Die Bestimmung eines Beschwörers
72 Verbesserte Bahamut-Trance II
74 Verbesserte Egi-Attacke
76 Verbesserte Elementarkorona
78 Verbesserter Bann
80 Verbesserte Phönix-Trance

PvP-Kommandos

St. Kommando
Ruinga (PVP)
Bioga (PVP)
Energieentzug (PVP)
Trisaster (PVP)
Elementarkorona (PVP)
Schwäre (PVP)
Schmerzensflare (PVP)
Bann (PVP)
Entkräften (PVP)
Todesflamme (PVP)
Bahamut-Trance (PVP)
Quell des Feuers (PVP)
Zeichen der Läuterung (PVP)
Phönix-Trance (PVP)

Ergänzende PvP-Kom.

St. Kommando
Phantompfeil (PVP)
Phantompfeil (PVP)
Laufschritt (PVP)
Laufschritt (PVP)
Frontentrank (PVP)
Frontentrank (PVP)
Aussaugen (PVP)
Aussaugen (PVP)
Stumpfsinn (PVP)
Stumpfsinn (PVP)
Ätherschub (PVP)
Ätherschub (PVP)
Spontaneität (PVP)
Spontaneität (PVP)
Mana-Schild (PVP)
Mana-Schild (PVP)

Adrenalinrausch

St. Kommando
Cometeor (PVP)
Cometeor (PVP)

Befehl > Familiar

St. Kommando

Familiar-Kommandos

St. Kommando

Familiar: Smaragd-Karfunkel

St. Kommando

Familiar: Topas-Karfunkel

St. Kommando

Familiar: Garuda-Egi

St. Kommando
1 Windklinge
10 Lufthieb
40 Wirbelströmung
50 Windschlag

Familiar: Titan-Egi

St. Kommando
1 Steinsprenger
10 Gaia-Panzer
40 Bergsprenger
50 Gaias Zorn

Familiar: Ifrit-Egi

St. Kommando
1 Brennender Schlag
10 Zinnober-Zyklon
40 Flammenstoß
50 Inferno


Kombos

Abfolge Wirkung


Waffen und Rüstungen

Zodiakwaffe

St. Waffe

Animawaffe

St. Waffe

Eureka-Waffe

St. Waffe

Eureka-Rüstung

St. Waffe

Jobrüstung (St. 50)

St. Waffe

Jobrüstung (St. 60)

St. Waffe

Jobrüstung (St. 70)

St. Waffe

Jobrüstung (St. 80)

St. Waffe


Jobaufträge

Auftrag Stufe NPC Routine Gil Belohnung Optionale Belohnung
Ein Bote aus der Vergangenheit 60 Y'mhitra



Klassen / Jobs
Krieger Faustkämpfer / MönchGladiator / PaladinMarodeur / KriegerPikenier / DragoonWaldläufer / BardeSchurke / Ninja
Dunkelritter HMaschinist HSamurai SRevolverklinge SBTänzer SB
Magier Druide/WeißmagierThaumaturg/SchwarzmagierHermetiker/Beschwörer/Gelehrter
Astrologe HRotmagier S
Handwerker GrobschmiedWeberAlchemistGerberGourmetZimmererGoldschmiedPlattner
Sammler FischerGärtnerMinenarbeiter