Der frühe Zugriff von Shadowbringers startet in 7 Tagen und 11 Stunden . Der reguläre Zugriff von Shadowbringers startet in 11 Tagen und 11 Stunden .

Beweis der Unschuld

Aus Final Fantasy XIV Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Auftrag
Plot Details (Spoiler!) Plot Details existieren noch nicht. Du kannst dem Wiki Helfen in dem du die Plot Details anlegst.


Patch 2.0
Hauptszenario Beweis der Unschuld
St. 38
Stadtstaatenicon.png

Typ: Hauptszenario

Start-NPC: HaurchefantNPC/Create +

Region:

Coerthas

Zentrales Hochland von Coerthas
(X 26.7 Y 17.4)


Beteiligte NPCs:
Vorheriger Auftrag: Nächster Auftrag:

Hauptszenario Die vier Ritterfamilien Ishgards Hauptszenario Der Stein des Anstoßes


Journal

Haurchefant macht sich große Sorgen um Francel. Francel ist mit einigen seiner Ritter ausgerückt, um einen Drachen zu erschlagen, doch Haurchefant fürchtet, er könnte in eine Falle laufen. Eile zur Stählernen Wacht und suche dort nach Francel. Francel und seine Ritter wurden von einem riesigen Avis angegriffen. Such in der Umgebung nach Francels Rittern und hilf ihnen wieder auf die Beine. Francels Ritter konnten sich in Sicherheit bringen. Jetzt hilf ihrem Lehnsherrn Francel. Du hast Francel und seine Ritter gerettet. Erzähl Haurchefant in Camp Drachenkopf, was vorgefallen ist.