Bruderschaftsmagier

Aus Final Fantasy XIV Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Patch 2.0

Nicht Spieler Charaktere
Bruderschaftsmagier
Hyuran-Silouette W.png
Männlich  Hyuran   Wiesländer

Region(en):

Loyalität: Gridania

Dialog

Hallo, ich bin bei der Bruderschaft der Morgenviper für die Ermächtigung zuständig. Ja, diesen Status kann ich jedem verleihen, der mindestens Erleuchteter Schlangenjünger ist!

Mehr über die Ermächtigung erfahren

Die Ermächtigung ist ein Ritual, um bestimmte Ausrüstungsgegenstände zu verstärken. Sie wurde von der Bruderschaft der Morgenviper in Zusammenarbeit mit der Allianz der Stadtstaaten entwickelt.

Der erste Teil des Prozesses mutet wie reines Handwerk an: Man graviert bestimmte Zeichen in den Gegenstand ein. Doch der nächste Schritt erfordert transzendentale Hilfe. Eine Verbindung zu Byregot wird hergestellt, der wohlwollend auf die eingravierten Symbole blickt und ihnen seinen Segen gewährt. Das Objekt ist dann gestärkt.

Die Bruderschaft hat bereits eine größere Menge solcher Gegenstände hergestellt. Wer mindestens den Rang eines Erleuchteten Schlangenjüngers erreicht hat, kann sich eine so verstärkte Ausrüstung gegen eine entsprechende Menge von Staatstalern aushändigen lassen.






Hinweise