Wir unterstützen das deutsche Community Projekt Projekt Togehter von Charles Cimeaurant. Mehr Infos zum Projekt findet Ihr hier!

Den Gladius aufnehmen

Aus Final Fantasy XIV Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Auftrag
Plot Details (Spoiler!) Plot Details existieren noch nicht. Du kannst dem Wiki Helfen in dem du die Plot Details anlegst.


Patch 2.0
Gildenaufträge (Gladiator) Den Gladius aufnehmen
St. 1
Stadtstaatenicon.png

Typ: Gildenaufträge

Start-NPC: Mylla

Region:

Thanalan

Thal-Kreuzgang (9x y12)
Gladiatorengilde+

Klasse:

Gladiator St. 1


Beteiligte Gegner:
Beteiligte NPCs:
Vorheriger Auftrag: Nächster Auftrag:

Gildenaufträge (Gladiator) Der Weg des Gladiators Gildenaufträge (Gladiator) Ausbruch der Feindseligkeit


Journal

  • Bewaffne dich mit dem Kurzschwert, das Mylla dir gegeben hat, und sprich sie an, um deine Ausbildung zu beginnen.
  • Mylla hat dir gestattet, die Ausbildung zur Gladiatorin anzutreten. Um dich an den Umgang mit dem Schwert zu gewöhnen, sollst du je drei Stern-Murmelhörnchen, Riesenhornissen und Schnappspitzmulle erschlagen.
  • Du hast die geforderten Übungen absolviert. Das Schwert liegt dir schon etwas sicherer in der Hand. Berichte Mylla von deinem Training.
  • Mylla ist bereit, dich auszubilden, aber der Weg zum Schwertmeister ist noch lang. Komm wieder, wenn du genug trainiert hast.
  • ※ Sobald du als Gladiatorin Stufe 5 erreicht hast, kannst du von Mylla einen neuen Auftrag erhalten.