Der Ruf des Waldes/Plot Details

Aus Final Fantasy XIV Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Auftrag: Der Ruf des Waldes
Plot Details (Spoiler!)

Den Auftrag beginnen[Bearbeiten]

Baderon: Ah, ich seh schon, dich juckt es in den Fingern nach der nächsten großen Herausforderung! Also, hör zu! Die Abenteurergilde in Gridania hat uns gebeten, ihnen fähige Abenteurer für eine besondere Aufgabe zu empfehlen.

Baderon: Mit genauen Informationen wollten die Geheimniskrämer nicht herausrücken, aber allein die Tatsache, dass sie sich an uns gewandt haben, deutet auf den Ernst der Lage hin.

Baderon: Egal, worum es geht - nach deiner Leistung in der Sastasha-Höhle kann ich dich mit gutem Gewissen empfehlen. Also, viel Erfolg!

Mit Miounne im Hexenstübchen sprechen[Bearbeiten]

Miounne: Nimm doch bitte Platz. Du wirst sofort bedie...

Miounne: Oh? Du bist nicht hier, um zu speisen? Dann bist du vielleicht der/die Abenteurer/in, die uns von Baderon empfohlen wurde, ja? Wunderbar! Ich habe dich schon erwartet.

Miounne: Ich heiße Miounne, aber das weißt du sicher bereits. Das Hexenstübchen trägt ja nicht umsonst meinen Namen.

Miounne: Wenn du möchtest, kommen wir gleich zur Sache, aber atme erst einmal tief durch. Du hast eine lange Reise hinter dir.