Der frühe Zugriff von Shadowbringers startet in 8 Tagen und 1 Stunden . Der reguläre Zugriff von Shadowbringers startet in 12 Tagen und 1 Stunden .

Die Kriegerin aus der Anderswelt

Aus Final Fantasy XIV Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Kriegerin aus der Anderswelt.png

Offizielle Beschreibung der Limser Rundschau[Bearbeiten]

Vermehrt Sichtungen in ganz Eorzea[Bearbeiten]

Vielleicht hat auch der geneigte Leser die Gerüchte schon vernommen: In letzter Zeit macht eine mysteriöse Kriegerin allerorts in Eorzea von sich reden. Wie Blitze schlagen ihre Hiebe auf den Gegner ein, wie Donner hallen ihre Kampfesrufe über Ebenen und durch Täler. Nichts als Abenteurergeschwätz? Mitnichten, liebe Leser, mitnichten. An der Integrität unserer Quellen besteht nicht der geringste Zweifel. Eine kampferprobte Frau hat das Schicksal auf unseren schönen Kontinent verschlagen, und sie scheint nicht von dieser Welt zu sein.

Was uns zu diesem Schluss führt? Abenteurer, die die mysteriöse Kriegerin in Aktion erleben durften, berichten von exotischer Kleidung und einer Klinge, die gleichsam ein Gewehr ist. Ihre ausgefallenen Kampftechniken versetzen selbst alte Haudegen in Erstaunen. Und das gilt auch für die Zielstrebigkeit und das Tempo, mit denen sie ihre Gegner niederstreckt. Die Kriegerin kämpft wie ein entfesseltes Blitzgewitter.

Und nicht nur das: Wie uns die Abenteurergilde auf Anfrage mitteilte, ist die seltsame Unbekannte in den dortigen Büchern nicht registriert! Sie verschwindet, wie sie erscheint: in gleißendem, weißen Licht. Wer ist die unbekannte Kriegerin? Und wichtiger noch: Welche Ziele verfolgt sie in Eorzea? Die Limser Rundschau bleibt wie immer für ihre Leser am Ball.

Die Kriegerin aus der Anderswelt in Eorzea[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]