F'mibhas' Brief/Plot Details

Aus Final Fantasy XIV Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Auftrag: F'mibhas' Brief
Plot Details (Spoiler!)

Den Auftrag beginnen[Bearbeiten]

F'mibhas: Du bist doch eine Abenteurerin, nicht wahr? Darf ich kurz um deine Aufmerksamkeit bitten?

F'mibhas: Könntest du dieses versiegelte Schreiben an Parnell überbringen? Du findest sie auf dem Markt an der Rezeption der Schattenlaube

F'mibhas: Wie bitte? Warum ich es nicht selbst überbringe?

F'mibhas: Nun ja, die Gridanier sind nun mal nicht gerade umgänglich oder flexibel. Ich möchte nicht in die Verlegenheit geraten, mich mit Parnell persönlich auseinadersetzen zu müssen.

F'mibhas: Es eilt auch nicht! Du kannst das Schreiben übergeben, wenn du sowieso mal an der Schattenlaube vorbeikommst. Na los, wir Abenteurer müssen uns doch gegenseitig unterstützen!

F'mibhas' Schreiben zu Parnell auf dem Markt bringen[Bearbeiten]

Parnell: Hier ist die Rezeption für Gehilfen. Was kann ich für dich tun?

Parnell: Hm, ein Schreiben von der Abenteurerin F'mibhas? Verstehe ... Sie will einige Gegenstände bestellen, die wir hier normalerweise nicht führen.

Parnell: Aber warum macht sie das so förmlich in einem Brief und kommt nicht persönlich bei mir vorbei? Ich beiße doch niemanden.

Parnell: Nur weil wir Gridanier nicht gleich jeden dahergelaufenen Fremden mit Küsschen und Umarmung begrüßen, heißt das noch lange nicht, dass man nicht mit uns reden kann. Ich sehe jedoch ein, dass wir zu euch Abenteurern vielleicht etwas freundlicher sein sollten.