FFXIV Wiki:Projekt Together

Aus Final Fantasy XIV Wiki
Version vom 10. Juli 2018, 08:14 Uhr von Yukii (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Das Community Projekt "Togehter" wurde von [https://sevengamer.de/2018/07/final-fantasy-xiv-projekt-together/ Charles Cimeaurant] ins Leben gerufen. Zusammen w…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Community Projekt "Togehter" wurde von Charles Cimeaurant ins Leben gerufen. Zusammen will die Gemeinschaft auf dem Server Phönix neu starten und zwar wirklich von Anfang an und Inhalte bis Patch 5.0. zusammen durchspielen. Hierbei sollen sich Spieler, ab dem 25. Juli, aktiv 1 bis 3 mal die Woche auf dem Server Phönix treffen und gemeinsam spielen. Together soll das Spiel attraktiver für Anfänger und Alteingesessene machen und die zuletzt etwas ruhiger gewordenen Welten wiederbeleben.

Wiki Navigation

Links