Hauptseite

Aus Final Fantasy XIV Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Willkommen in der Welt von Eorzea, Krieger des Lichts

Dieses Wiki sammelt alle Informationen rund um Final Fantasy XIV und soll dazu beitragen, den Spielspaß zu verbessern. Jeder kann hier seine Erfahrungen mit anderen Spielern austauschen, selbst neue Tipps und Informationen hinzufügen sowie bestehende Informationen verbessern.

Wir suchen immer nach guten und motivierten Spielern, die Helfen wollen: ob Anonym oder als registrierter Benutzer von SEVENGAMER.DE. Falls Du Interesse hast, selbst einmal aktiv zu werden und uns beim Aufbau zu helfen, zeigt Dir diese To-Do-Liste was es zu tun gibt.

Bis zum Meilenstein von 10.000 Artikeln müssen noch 1397 Artikel geschrieben werden. Wäre das Ziel der 31.12.2019, müssten pro Tag noch 34 Artikel geschrieben werden.

Statistik
  • Start: 06. November 2012
  • Seiten: 19.163
  • Artikel: 8.603
  • Bilder: 7.541
  • Bearbeitungen: 52.410
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Instagram
Besuche uns auf Discord
Vorgestellter Inhalt

FFXIV Wiki: Leitfaden für Anfänger

Dungeons

Begleiter

Reittiere

Handwerk

Sammeln

Links und Tools

Eorzea Times - Aktuelles

Kollaborations-Event Monster Hunter: Worldt

Mog Mog Kollektion


FFXIV – Wartung aller Welten 12. Nov.

FFXIV – Wartung aller Welten am 29.10.2019

FFXIV – neuer Trailer zu Patch 5.1 und Erscheinungsdatum bekannt

Partner Links

Youtuber Charles Cimeraunt

Zur Facebook Gruppe "Final Fantasy 14"

Offizielle Links

Mogry-Station.png

Lodestone.png

Client Download Windows.jpg

Artikel hinzufügen

Auftrag Aufträge Begleiter Platzhalter FATE FATE
Freibriefe Freibriefe Nicht-Spieler-Charakter NPC Kommandos Platzhalter
Gegenstände Gegenstände und Ausrüstung Monster Monster Schlüssel-Gegenstände Schlüssel-Gegenstände
Saisonales Ereignis Saisonales Ereignis Errungenschaften Errungenschaften Missionen Dungeons

FINAL FANTASY XIV (C) 2010 - 2019 SQUARE ENIX CO. LTD. FINAL FANTASY ist ein eingetragenes Markenzeichen von Square Enix Holdings Co., Ltd. Alle Unterlagen werden unter Lizenz genutzt.