Kategorie:Kommandos & Eigenschaften

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Als Kommandos & Eigenschaften werden alle Fähigkeiten genannt die zum Angriff dienen wie Attacken, Zauber oder andere funktionen besitzen die durch einen Spieler genutzt werden können. Um ein Kommando zu verwenden, müssen diese in das Kommandomenü eingefügt werden. Spieler können alle Fähigkeiten in das Kommandomenü einfügen, solange diese Erlernt wurden und die aktuelle Klasse die vorraussetzung dazu erfüllt. Grundlegend müssen Kommandos von der eigentlichen Klassen erlernt werden, bevor andere diese verwenden können.

Kommandos können auch Kosten in form von TP, MP, SP, HP oder andere individuelle Reaktivierungsbedingungen.

Allgemeine Kommandos[Bearbeiten]

Allgemeine Kommandos können von jeder Klasse im Spiel verwendet werden.

Klassen Kommandos[Bearbeiten]

Kampf Kommandos[Bearbeiten]

Ein großteil der Kommandos fallen unter diese Kategorie: Sie werden in das Kommandomenü eingefügt und haben bei Verwendung verschiedene Effekte auf den Spieler, den Allierten oder auf Gegner die einem im Kampf helfen. Das Verwenden solcher Kommandos zwingt die Spielfigur in die Initiative. Die Technik kann dabei zwischen Waffenfertigkeit, Zauber und Talente.

Synthese Kommandos[Bearbeiten]

Synthese Kommandos verleihen spezielle Fähigkeiten und Effekte die sich positiv auf die Synthese von Gegenständen der Disziplin der Handwerker ausübt. Synthese Kommandos verbrauchen eine individiuelle Menge von HP.

Sammel Kommandos[Bearbeiten]

Sammel Kommandos verwenden von der Disziplin der Sammler verwendet. In der Regel helfen diese Kommandos dabei Ressourcen in der freien Wildnis zu finden. Ebenso verstärken diese Kommandos den Effekt, der beeinflusst in welcher Wahrscheinlichkeit ein Gegenstand oder ein HQ-Gegenstand erworben werden kann. Sammel Kommandos verbrauchen eine individiuelle Menge von SP oder setzen eine Kombination von Sammel Kommandos vorraus.

Eigenschaften[Bearbeiten]

Bei den Eigenschaften Handelt es sich um passive Kommandos die Klassenspezifisch sind und mit Levelanstiegen erlernt werden. Dabei handelt es sich um Passive Bonuse, die ab dem Erlernen in der jeweiligen Klasse dauer Aktiv sind. In der Regel erhöhen sie Statuswerte oder verstärken vorhandene Kommandos.

Job Kommandos[Bearbeiten]

Jobkommandos sind abhängig von dem jeweiligen Job und können von keiner anderen Klasse oder Job verwendet werden. Die Kommandos werden in der Regel über Jobaufträge freigeschalten.

Rollen Kommandos[Bearbeiten]

Rollenkommandos sind abhängig von dem jeweiligen Job und können nur von gleichen Rollen wie Tank, Heiler, Nahkämfer, Fernkämpfer oder Magier benutzt werden. Die Kommandos werden entsprechend dem Level automatisch freigeschaltet und es können je nach Level bis zu 5 davon ausgewählt werden. Ein Wechsel ist außerhalb eines Kampfes jederzeit Möglich.

PVP Kommandos[Bearbeiten]

Diese Kommandos stehen speziell, und nur für den PvP-Bereich zur Verfügung. Ähnlich wie bei den Rollen Kommandos, könnt ihr diese unter PvP-Kommandos auswählen. Leider dürft ihr nur 2 von 7 dieser Kommandos freischalten. Wählt mit bedacht!

Familiare Kommandos[Bearbeiten]

Reittiere Kommandos[Bearbeiten]

Begleiter Kommandos[Bearbeiten]

Sobald ein Begleiter gekauft und verwendet wurde, ist dieser in der Kommandoliste im Reiter Begleiter zu finden. Von hier kann er ausgewählt und in das Kommandomenü verschoben werden.

Mitstreiter Kommandos[Bearbeiten]

Hauptmenü Kommandos[Bearbeiten]

Wie schon die Allgemeinen Kommandos können die Hauptmenü Kommandos von jeder Klasse im Spiel verwendet werden.

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