Der frühe Zugriff von Shadowbringers startet in 10 Tagen und 11 Stunden . Der reguläre Zugriff von Shadowbringers startet in 14 Tagen und 11 Stunden .

Kategorie:Stadtstaaten

Aus Final Fantasy XIV Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vor Fünfzehn Jahren, gab es sechs große Stadtstaaten in Eorzea, doch zur Zeit weiß man nur noch um die Existenz von den letzten vier. Was geschah mit den anderen zwei Stadtstaaten, Ala Mhigo und Sharlayan, und wo befinden sich ihre Bewohner?

Starter Stadtstaaten[Bearbeiten]

Limsa Lominsa

Limsa Lominsa Banner.png
AGanz im Süden der Insel Vylbrand, die Aldenard im Westen vorgelagert ist, liegt am Golf von Rhotano die Meeresmetropole Limsa Lominsa.


Gridania

Gridania Banner.png
Im Osten Aldenards liegt, umgeben von klaren Quellflüssen, tief verborgen im Wald der Einkehr, die Waldstadt Gridania.


Ul'dah

Ul'dah Banner.png
Weit im warmen Süden Aldenards liegt inmitten der Ödnis ausgedehnter Felswüsten die Handelsmetropole Ul'dah, die Perle der Wüste.


Andere Stadtstaaten[Bearbeiten]

Ishgard

Ishgard Banner.png
Ishgard ist ein Bollwerk Stadtstaat in den Bergen von Eorzeas.


Diese Kategorie enthält zur Zeit keine Seiten oder Bilder.