Knolexia

Aus Final Fantasy XIV Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Patch 2.0

Knolexia.jpg

Dialog

Hallo, Laufende! Was kann die Meinige für die Laufende tun?

Was machst du hier?

Die Meinige heißt Knolexia und hat den Auftrag, für die Unsrigen zu weben. Die Unsrigen sind exzellente Weber. Mit Nadel und Faden machen die Unsrigen fast alles, sogar Häuser. Die Laufende hat bestimmt die Stickereien an den Häusern der Unsrigen bemerkt. Verzauberte Muster, um das Böse fernzuhalten.

Was hat es mit diesem Ort auf sich?

Die Unsrigen bewohnen diesen Ort mit Namen Sylphen-Zuflucht. Die Unsrigen lebten glücklich und zufrieden im tiefen Wald. Aber dann beschworen die Gemeinigen einen Primae-igen! Die Unsrigen flüchteten vor den Gemeinigen, die zu Finstrigen wurden. Dank der Gutigen Kan-E-Senna konnten die Unsrigen hier eine neue Heimat finden. Die Meinige weiß noch nicht wann, aber die Unsrigen werden nach Hause gehen, wenn die Zeit gekommen ist. Die Meinige ist voller Hoffnung.


Beteiligt an Aufträgen (2)




Hinweise