Wir unterstützen das deutsche Community Projekt Projekt Togehter von Charles Cimeaurant. Mehr Infos zum Projekt findet Ihr hier!

Knurrende Rittermägen

Aus Final Fantasy XIV Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Auftrag
Plot Details (Spoiler!) Plot Details existieren noch nicht. Du kannst dem Wiki Helfen in dem du die Plot Details anlegst.


Patch 2.0
Hauptszenario Knurrende Rittermägen
St. 39
Stadtstaatenicon.png

Typ: Hauptszenario

Start-NPC: HaustefortNPC/Create +

Region:

Coerthas

Zentrales Hochland von Coerthas
(12.9x 17.5y)

Beteiligte Items:
Beteiligte Gegner:
Beteiligte NPCs:
Vorheriger Auftrag: Nächster Auftrag:

Hauptszenario Vom Schneesturm verweht Hauptszenario Ein mächtiger Feind
Lösungsweg

Besprüht den gefleckten Olm mit dem Apfelessig und greift dann an.

Journal

Haustefort möchte dich auf die Jagd schicken. Aufgrund der starken Schneefälle werden die Lebensmittel knapp. Bevor ihm die hungrigen Ritter die Haare vom Kopf fressen, braucht Haustefort dringend Nachschub. Mache südöstlich am Daniffen-Pass Jagd auf Gefleckten Olm und besorge Schwanzfleisch. Dabei sollst du Apfelessig einsetzen, damit seine Haut und sein Fleisch schön zart werden. Deine Jagd auf war erfolgreich. Bring das Schwanzfleisch schnell zu Haustefort, bevor die Ritter vor Hunger einen Aufstand machen. Haustefort hat es sofort zubereitet und er ist sichtlich erleichtert, dass er den Rittern eine ordentliche Portion Fleisch vorsetzen kann. Verteile Steaks an die drei Ritter mit knurrenden Mägen. Du hast das Essen verteilt und damit einen Hungeraufstand der Ritter gerade noch abgewendet. Melde dich bei Haustefort. Eine Portion ist noch übrig. Bring sie zu Cenota ins Hospital. Cenota hat sich über die leckere Mahlzeit gefreut. Damit sind an der Weißenfels-Front vorerst alle gut versorgt - allerdings ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Mägen wieder knurren.