Krieger

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Krieger (KRG)
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Verteidigericon.png

Krieger

Beschreibung = Tief in den Bergen von Abalathias Rückgrat liegt ein kleines Dorf. Einst zogen von dort zahlreiche stolze Krieger mit gewaltigen Äxten in die Welt hinaus, um sich auf den Schlachtfeldern Eorzeas als Söldner zu verdingen, und ihre Dienste standen überall hoch im Kurs. Sie steigerten ihre Kampfkraft, indem sie ihre bestialischen Urinstinkte in sich erwachen ließen und sich wilder Raserei ergaben. Doch nach dem Ende der Zeit der großen Kriege verschwanden sie nach und nach und ihre Tradition geriet allmählich in Vergessenheit, sodass nur noch wenige ihre alten Techniken beherrschen.

Jobaufträge (Krieger)icon.png
Freischaltauftrag: Der Krieger aus den Bergen Anfangsklasse: Marodeur (St. 30)
Gilde: Korallenturm
La Noscea
Ausrüstung: Allgemeine Ausrüstung
Jobausrüstung
Attribute: Stärke, Konstitution
Haupthand: Äxte
Bestiarium: Krieger Bestiarium
Voraussetzung: Marodeur St. 30
Jobbalken: Urkraftbalken

Übersicht Kommandos & Eigenschaften

St. Kommando
&000000000000003500000035

Tier in dir
Tier in dir (Waffenfertigkeit)
TP 50 Urkraft
&000000000000004000000040

Mithril-Gewitter
Mithril-Gewitter (Waffenfertigkeit)
&000000000000004500000045

Kreiselklinge
Kreiselklinge (Waffenfertigkeit)
TP 50 Urkraft
&000000000000005000000050

Schlachtruf
Schlachtruf (Talent)
&000000000000005400000054

Niedermähen
Niedermähen (Waffenfertigkeit)
TP 50 Urkraft
&000000000000005600000056

Ur-Instinkt
Ur-Instinkt (Talent)
&000000000000005800000058

Äquilibrium
Äquilibrium (Talent)
&000000000000006000000060

Dezimieren
Dezimieren (Waffenfertigkeit)
TP 50 Urkraft
&000000000000006200000062

Sturmlauf
Sturmlauf (Talent)
TP 20 Urkraft
&000000000000006400000064

Umsturz
Umsturz (Talent)
TP 20 Urkraft
&000000000000006800000068

Abschütteln
Abschütteln (Talent)
&000000000000007000000070

Urbefreiung
Urbefreiung (Talent)
&000000000000007200000072

Chaosklinge
Chaosklinge (Waffenfertigkeit)
TP 50 Urkraft
&000000000000007600000076

Urflackern
Urflackern (Talent)
&000000000000008000000080

Inneres Chaos
Inneres Chaos (Waffenfertigkeit)
TP 50 Urkraft

St. Kommando
&00000000000000010000001

Gewaltiger Hieb
Gewaltiger Hieb (Waffenfertigkeit)
&00000000000000040000004

Verstümmelung
Verstümmelung
Kombo mit Gewaltiger Hieb
 (Waffenfertigkeit)
&00000000000000060000006

Tollwut
Tollwut (Talent)
&000000000000001000000010

Verteidiger
Verteidiger (Talent)
&000000000000001000000010

Kahlrodung
Kahlrodung (Waffenfertigkeit)
&000000000000001500000015

Tomahawk
Tomahawk (Waffenfertigkeit)
&000000000000002600000026

Sturmkeil
Sturmkeil
Kombo mit Verstümmelung
 (Waffenfertigkeit)
&000000000000003000000030

Kampfrausch
Kampfrausch (Talent)
&000000000000003800000038

Rachsucht
Rachsucht (Talent)
&000000000000004200000042

Holmgang
Holmgang (Talent)
&000000000000005000000050

Sturmbrecher
Sturmbrecher
Kombo mit Verstümmelung
 (Waffenfertigkeit)

  • Es gibt 10 verschiedene Rollenkommandos. Abhängig von deiner aktuellen Stufe kannst Du bis zu 5 Rollenkommandos deinem verfügbaren Komando-Repertoire hinzufügen.
St. Rollenkommando
&00000000000000080000008

Schutzwall
Schutzwall 
Du reduzierst erlittenenen Schaden um 20%.
Dauer: 20 Sekunden
&000000000000001200000012

Tiefschlag
Tiefschlag 
Du fügst dem Ziel Betäubung zu.
Dauer: 5 Sekunden
&000000000000001500000015

Herausforderung
Herausforderung 
Du setzt dich an die erste Stelle der Feindseligkeitsliste des Gegners und erhöhst die Feindseligkeit noch weiter.
&000000000000001800000018

Zwischenruf
Zwischenruf 
Du unterbrichst das Kommando des Ziels.
&000000000000002200000022

Reflexion
Reflexion 
Du verringerst den ausgeteilten Schaden des Ziels um 10%.
Dauer: 5 Sekunden
&000000000000003200000032

Abtausch
Abtausch 
Du errichtest eine Barriere um dich, die fast alle Rückstoß- und Heranzieheffekte verhindert.

Dauer: 6 Sekunden
Zusatzeffekt bei erlittener physischer Attacke: Fügt Angreifern 20 % Gemach zu.

Dauer: 15 Sekunden
&000000000000004800000048

Geteiltes Leid
Geteiltes Leid 
Du überträgst 25% deiner Feindseligkeit auf das ausgewählte Gruppenmitglied.

St. Eigenschaft
&00000000000000010000001

Meister der Verteidigung
Meister der Verteidigung 
Verringert deinen erlittenen Schaden um 20 %. Gewährt dir außerdem einen LP-Bonus, der auf Konstitution basiert und Schadensbonus, der auf deiner Stärke basiert. Anpassung gemäß der Rolle als Verteidiger.
&000000000000003500000035

Wildes Geblüt
Wildes Geblüt 
Füllt den Urkraftbalken durch erfolgreiches Ausführen einer Kombo mit Verstümmelung oder Sturmkeil.
&000000000000005400000054

Meister der Urkraft
Meister der Urkraft 
Verbessert Tier in dir zu Niedermähen.
&000000000000006000000060

Meister der Kreiselklinge
Meister der Kreiselklinge 
Verbessert Kreiselklinge zu Dezimieren.
&000000000000006600000066

Verbesserter Schlachtruf
Verbesserter Schlachtruf 
Reaktivierungszeit von Schlachtruf ist um 5 Sekunden verkürzt, wenn du Tier in dir, Kreiselklinge, Niedermähen oder Dezimieren erfolgreich auf einen Gegner (einige ausgenommen) ausführst.
&000000000000007000000070

Saat des Chaos
Saat des Chaos 
Gewährt dir Saat des Chaos, wenn du Schlachtruf ausführst. Während Saat des Chaos aktiv ist, wird Niedermähen zu Inneres Chaos und Kreiselklinge zu Chaosklinge, sobald erlernt.
Dauer: 30 Sekunden
&000000000000007000000070

Meister der Tollwut
Meister der Tollwut 
Verbessert Tollwut zu Urbefreiung.
&000000000000007400000074

Meister des Inneren Tiers
Meister des Inneren Tiers 
Füllt den Urkraftbalken durch erfolgreiches Ausführen einer Kombo mit Mithril-Gewitter.
&000000000000007800000078

Verbesserter Kampfrausch
Verbesserter Kampfrausch 
Fügt Kampfrausch einen Effekt hinzu, der Heilmagie auf dich um 20 % erhöht.


Jobbalken

Mit Patch 4.0 werden jobspezifische Balken eingeführt. Nutze die Besonderheiten deines Jobs, um den Kampf zu deinen Gunsten zu entscheiden!


Urkraftbalken
Benutze Verteidiger, um deine Verteidigungshaltung einzunehmen. Hinter dem Urkraftbalken wird ein entsprechendes Symbol angezeigt.

Wenn du in der Verteidigungshaltung bist und der Urkraftbalken gefüllt ist, erhöht sich deine Paraderate.

Führe bestimmte Kommandos aus, um den Urkraftbalken zu füllen. Manche Waffenfertigkeiten verbrauchen Urkraft.


Benutze Erlöser, um deine Angriffshaltung einzunehmen. Hinter dem Balken wird ein entsprechendes Symbol angezeigt.

Wenn du in der Angriffshaltung bist und der Urkraftbalken gefüllt ist, erhöht sich die Chance, einen kritischen Treffer zu landen.

Jobaufträge (0)

Keine.

Ausrüstung

Haupthand (9) Nebenhand (0) Kopf (11) Rumpf (0) Taille (7) Hände (11) Beine (8) Füße (10) Ohren (0) Hals (0) Handgelenke (0) Finger (Rechts) (0) Finger (Links) (0)



Klassen / Jobs
Krieger Faustkämpfer / MönchGladiator / PaladinMarodeur / KriegerPikenier / DragoonWaldläufer / BardeSchurke / Ninja
Dunkelritter HMaschinist HSamurai SRevolverklinge SBTänzer SB
Magier Druide/WeißmagierThaumaturg/SchwarzmagierHermetiker/Beschwörer/Gelehrter
Astrologe HRotmagier S
Handwerker GrobschmiedWeberAlchemistGerberGourmetZimmererGoldschmiedPlattner
Sammler FischerGärtnerMinenarbeiter