Wir unterstützen das deutsche Community Projekt Projekt Togehter von Charles Cimeaurant. Mehr Infos zum Projekt findet Ihr hier!

Kupferglocken-Mine

Aus Final Fantasy XIV Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite behandelt Kupferglocken-Mine als Unteerregion. Suchst du vielleicht nach dem gleichnamigen Spielinhalt als Dungeon: Kupferglocken-Mine (Dungeon)?
Kupferglocken-Mine Unterregion

Vor etwa 300 Jahren wurde die Mine aufgegeben, weil die Kupfererzadern ausgeschöpft waren, doch vor kurzem hat die Amajina Bergbau AG die Schürfrechte erworben, um mit neuesten Methoden den Bergbau wieder aufzunehmen.

Region: Thanalan
Typ: Dungeon
Kontinent: Aldenard
Welt Hydaelyn
Wetter: Vorlage:Wetter-Switch
Erweiterung: Original
Voraussetzungen: Zu tief gegraben
Hintergrund Musik Unbekannt
Hier Lebende Monster (5)

Name Gebiet Hinterlässt Hinweise
Explosiver Bomber (11x y12) Agressiv
Gyges der Große Stollen E2  - Der Eisige Thron (9x y10) Boss
Kupfer-Kobalos (6x y7) Eisenerz
Kleiner Schlüssel
Agressiv
Umherirrende Seele (12x y16) Agressiv
Zorniger Ichor (11x y13) AgressivMiniboss