Sylphen-Bestattung

Aus Final Fantasy XIV Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Auftrag
Plot Details (Spoiler!) Plot Details existieren noch nicht. Du kannst dem Wiki Helfen in dem du die Plot Details anlegst.


Patch 2.0
Hauptszenario Sylphen-Bestattung
St. 35
Stadtstaatenicon.png

Typ: Hauptszenario

Start-NPC: ElunedNPC/Create +

Region:

Thanalan

Östliches Thanalan
(X 11.5 Y 22.2)


Beteiligte NPCs:
Vorheriger Auftrag: Nächster Auftrag:

Hauptszenario Totengebet Hauptszenario Von der Vergangenheit eingeholt
Lösungsweg

Bring die Leiche von Noraxia zu Komuxio in der Sylphen-Zuflucht. Kehre danach zu Schwester Eluned zurück und erzähle ihr davon.

Journal

An der Sankt Adama Landama-Kirche möchte Eluned dich bitten, die Leiche einer Sylphe zu ihrem Volk zu bringen. Die Sylphe Noraxia, die im Sonnenwind getötet wurde, soll unter ihresgleichen bestattet werden. Bring zu Komuxio in der Sylphen-Zuflucht. Noraxia wurde von den Sylphen bestattet. Ihr Tod hat bei den Sylphen tiefe Trauer verursacht und ebenso starken Zorn auf die Garlear. In kommenden Auseinandersetzungen könnten sich die kleinen Waldwesen als Verbündete erweisen. Kehre zu Schwester Eluned zurück und erzähle ihr davon. Eluned ist froh, dass nun auch das letzte Opfer des heimtückischen Überfalls in Frieden ruhen kann.