Totenacker Tam-Tara

Aus Final Fantasy XIV Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite behandelt Totenacker Tam-Tara als Unteerregion. Suchst du vielleicht nach dem gleichnamigen Spielinhalt als Dungeon: Totenacker Tam-Tara (Dungeon)?
Totenacker Tam-Tara Unterregion

Die unterirdische Grabanlage wurde ursprünglich von den Bewohnern der Höhlenstadt Gelmorra angelegt, doch auch nach der Staatsgründung Gridanias weiter verwendet.

Einst war es ein Ort, an dem die Toten in Frieden ruhen konnten, doch nun haben sich dort finstere Kultisten - die Jünger Dalamuds - eingenistet. Um das zerstörerische Werk Dalamuds zu vollenden, wollen sie ein mächtiges Wesen aus dem Nichts beschwören.

Region: Finsterwald
Typ: Dungeon
Kontinent: Aldenard
Welt Hydaelyn
Wetter: Vorlage:Wetter-Switch
Erweiterung: Original
Voraussetzungen: Die Ruhe der Toten
Hintergrund Musik Unbekannt
Hier Lebende Monster (1)

Name Gebiet Hinterlässt Hinweise