Vorsicht ist besser als Nachsicht/Plot Details

Aus Final Fantasy XIV Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Auftrag: Vorsicht ist besser als Nachsicht
Plot Details (Spoiler!)

Den Auftrag beginnen[Bearbeiten]

Warin: Die Amajina Bergbau AG hat uns damit beauftragt, die Lieferungen, die diese Gegend passieren, zu beschützen. Kurz gesagt, wir bekämpfen Bestien und Banditen.

Warin: Die Kiefer haben mir gezeigt, dass du ordentlich austeilen kannst, aber ich würde mich gerne von deinen defensiven Fähigkeiten überzeugen, ehe ich dir Aufträge anvertraue.

Warin: Ist deine Ausrüstung bereit für den Kampf? Wenn auch nur ein Teil davon zu wünschen übrig lässt, wird ein wachsamer Feind dies erkennen und die schwäche ausnutzen.

Warin: Sieh zu, dass deine Ausrüstung in gutem Zustand ist. Wenn du bereit bist, melde dich bei mir zur Inspektion.

Bei Warin zur Inspektion melden[Bearbeiten]

Warin: So, du denkst also, du wärst bereit, wie?

Warin: Hmmm ... Nun, ich denke, das ist ausreichend.

Warin: Allerdings kann man das nie mit Sicherheit sagn ... vielversprechende Abenteurer sind auf jeden Fall rar gesät, daher möchte ich dich nicht fahrlässig in Gefahr bringen.

Warin: Sei stets wachsam, egal, mit welche Bestie du es zu tun hast. Ich habe schon zu viele Freunde verloren, die diesen Rat nicht beherzigt haben.