Wie der Blitz

Aus Final Fantasy XIV Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Auftrag
Plot Details (Spoiler!) Plot Details existieren bereits. Klicke hier, um dir die Plot Details anzusehen. Achtung: Spoiler!


Patch 2.0
Saisonale Aufträge Wie der Blitz
St. 45
Stadtstaatenicon.png

Typ: Saisonale Aufträge

Start-NPC: Kipih Jakkya

Region:

Finsterwald

Alt-Gridania (10x y9)
Mih Khettos Amphitheater

Beteiligte Gegner:
Beteiligte NPCs:
Vorheriger Auftrag: Nächster Auftrag:

Saisonale Aufträge Anmutiges Schwert Keine
Lösungsweg

  • Sprecht Anschließend mit Kipih Jakkya um den Auftrag abzuschließen und eure Belohnung zu erhalten.
Journal

Kipih Jakkya hat in Erfharung gebracht, dass Lightnin von dunklen Wesen verfolgt wird. Die Reporterin bittet dich inständig, nach Mor Dhona zu reisen udn der Verfolgten beizustehen - und natürlich, einen exklusiven Bericht der Geschehnisse zurückzubringen.

Gemeinsam mit Lightning hast du dich einer Horde schwarzhäutiger hundeänlicher Wesen gestellt und sie in die Flucht geschlagen. Die Kriegerin hat das überwältigende exotische Päckchen hinterlassen, das du natürlich zu Kipih Jakkya in Alt-Gridania bringst. Wähernd deiner Unterredung mit der Reporterin des Raben erscheint nun Lightning noch einmal, um sich von euch zu verabschieden. Sie erklärt, dass ihre Begegnung mit dir ihren Kampfeswillen von Neuem entfacht hätte. Um ihre eigene Welt vor dem Chaos zu retten, will sie sich dem göttlichen Willen fügen - vorerst. Irgendwo, an einem weit, weit entfernten Ort kämpft sie vielleicht schon in diesem Moment ...