|
|
| Zeile 2: |
Zeile 2: |
| Das Wetter unterliegt nicht nur dem natürlichen Wandel der Natur, sondern kann auch durchaus von den mächtigen Göttern, genannt [[Primae]], beeinflusst werden. Das Wetter kann sich durch auf das Spielgeschehen auswirken und den Sichtsaspekt ändern. | | Das Wetter unterliegt nicht nur dem natürlichen Wandel der Natur, sondern kann auch durchaus von den mächtigen Göttern, genannt [[Primae]], beeinflusst werden. Das Wetter kann sich durch auf das Spielgeschehen auswirken und den Sichtsaspekt ändern. |
|
| |
|
| == Wetter übersicht ==
| | Do you mind if I quote a few of your posts as long as I provide credit and sources back to your weblog? My blog is in the very same niche as yours and my users would truly benefit from a lot of the information you present here. Please let me know if this alright with you. Thank you! aekeakkffeadgdda |
| Das Dynamische-Wettersystem wechselt scheinbar regelmäßig, wobei jedoch nur eine Chance dazu besteht das diese sich tatsächlich ändern. In der Regel schlägt das Wetter um, wenn folgende Tageszeiten in Eorzea beginnen: 00:00 Uhr, 8:00 Uhr und 16 Uhr.
| |
| | |
| {{{!}}width="100%" valign="top" align="top" cellpadding="2" cellspacing="2"
| |
| !width="14%" BGCOLOR="#0D1E41" style="color: #B2D3E4;"{{!}}Heiter
| |
| !width="14%" BGCOLOR="#0D1E41" style="color: #B2D3E4;"{{!}}Wolkig
| |
| !width="14%" BGCOLOR="#0D1E41" style="color: #B2D3E4;"{{!}}Neblig
| |
| !width="14%" BGCOLOR="#0D1E41" style="color: #B2D3E4;"{{!}}Gewittrig
| |
| !width="14%" BGCOLOR="#0D1E41" style="color: #B2D3E4;"{{!}}Regnerisch
| |
| !width="14%" BGCOLOR="#0D1E41" style="color: #B2D3E4;"{{!}}Klar
| |
| !width="14%" BGCOLOR="#0D1E41" style="color: #B2D3E4;"{{!}}Unheimlich
| |
| {{!}}-
| |
| {{!}}BGCOLOR="#B2D3E4" style="color: #0D1E41;"{{!}}[[Datei:Heiter Wettericon.png|center|Heiter]]
| |
| {{!}}BGCOLOR="#B2D3E4" style="color: #0D1E41;"{{!}}[[Datei:Wolkig Wettericon.png|center|Wolkig]]
| |
| {{!}}BGCOLOR="#B2D3E4" style="color: #0D1E41;"{{!}}[[Datei:Neblig Wettericon.png|center|Neblig]]
| |
| {{!}}BGCOLOR="#B2D3E4" style="color: #0D1E41;"{{!}}[[Datei:Gewittrig Wettericon.png|center|Gewittrig]]
| |
| {{!}}BGCOLOR="#B2D3E4" style="color: #0D1E41;"{{!}}[[Datei:Regnerisch Wettericon.png|center|Regnerisch]]
| |
| {{!}}BGCOLOR="#B2D3E4" style="color: #0D1E41;"{{!}}[[Datei:Klar Wettericon.png|center|Klar]]
| |
| {{!}}BGCOLOR="#B2D3E4" style="color: #0D1E41;"{{!}}[[Datei:Unheimlich Wettericon.png|center|Unheimlich]]
| |
| {{!}}-
| |
| !width="14%" BGCOLOR="#0D1E41" style="color: #B2D3E4;"{{!}}Schnee
| |
| !width="14%" BGCOLOR="#0D1E41" style="color: #B2D3E4;"{{!}}Schneesturm
| |
| !width="14%" BGCOLOR="#0D1E41" style="color: #B2D3E4;"{{!}}Gewitter
| |
| !width="14%" BGCOLOR="#0D1E41" style="color: #B2D3E4;"{{!}}Gluthitze
| |
| !width="14%" BGCOLOR="#0D1E41" style="color: #B2D3E4;"{{!}}Stürmisch
| |
| !width="14%" BGCOLOR="#0D1E41" style="color: #B2D3E4;"{{!}}Staubig
| |
| !width="14%" BGCOLOR="#0D1E41" style="color: #B2D3E4;"{{!}}Wolkenbruch
| |
| {{!}}-
| |
| {{!}}BGCOLOR="#B2D3E4" style="color: #0D1E41;"{{!}}[[Datei:Schnee Wettericon.png|center|Schnee]]
| |
| {{!}}BGCOLOR="#B2D3E4" style="color: #0D1E41;"{{!}}[[Datei:Schneesturm Wettericon.png|center|Schneesturm]]
| |
| {{!}}BGCOLOR="#B2D3E4" style="color: #0D1E41;"{{!}}[[Datei:Gewitter Wettericon.png|center|Gewitter]]
| |
| {{!}}BGCOLOR="#B2D3E4" style="color: #0D1E41;"{{!}}[[Datei:Gluthitze Wettericon.png|center|Gluthitze]]
| |
| {{!}}BGCOLOR="#B2D3E4" style="color: #0D1E41;"{{!}}[[Datei:Stürmisch Wettericon.png|center|Stürmisch]]
| |
| {{!}}BGCOLOR="#B2D3E4" style="color: #0D1E41;"{{!}}[[Datei:Staubig Wettericon.png|center|Staubig]]
| |
| {{!}}BGCOLOR="#B2D3E4" style="color: #0D1E41;"{{!}}[[Datei:Wolkenbruch Wettericon.png|center|Wolkenbruch]]
| |
| {{!}}-
| |
| !width="14%" BGCOLOR="#0D1E41" style="color: #B2D3E4;"{{!}}Sandsturm
| |
| !width="14%" BGCOLOR="#0D1E41" style="color: #B2D3E4;"{{!}}Düsternis
| |
| !width="14%" BGCOLOR="#0D1E41" style="color: #B2D3E4;"{{!}}Windig
| |
| !width="14%" BGCOLOR="#0D1E41" style="color: #B2D3E4;"{{!}}
| |
| !width="14%" BGCOLOR="#0D1E41" style="color: #B2D3E4;"{{!}}
| |
| !width="14%" BGCOLOR="#0D1E41" style="color: #B2D3E4;"{{!}}
| |
| !width="14%" BGCOLOR="#0D1E41" style="color: #B2D3E4;"{{!}}
| |
| {{!}}-
| |
| {{!}}BGCOLOR="#B2D3E4" style="color: #0D1E41;"{{!}}[[Datei:Sandsturm Wettericon.png|center|Sandsturm]]
| |
| {{!}}BGCOLOR="#B2D3E4" style="color: #0D1E41;"{{!}}[[Datei:Düsternis Wettericon.png|center|Düsternis]]
| |
| {{!}}BGCOLOR="#B2D3E4" style="color: #0D1E41;"{{!}}[[Datei:Windig Wettericon.png|center|Windig]]
| |
| {{!}}BGCOLOR="#B2D3E4" style="color: #0D1E41;"{{!}}
| |
| {{!}}BGCOLOR="#B2D3E4" style="color: #0D1E41;"{{!}}
| |
| {{!}}BGCOLOR="#B2D3E4" style="color: #0D1E41;"{{!}}
| |
| {{!}}BGCOLOR="#B2D3E4" style="color: #0D1E41;"{{!}}
| |
| {{!}}}
| |
|
| |
|
| == Auswirkungen des Wetters == | | == Auswirkungen des Wetters == |
Vorlage:Artikel des Monats
Das Wetter unterliegt nicht nur dem natürlichen Wandel der Natur, sondern kann auch durchaus von den mächtigen Göttern, genannt Primae, beeinflusst werden. Das Wetter kann sich durch auf das Spielgeschehen auswirken und den Sichtsaspekt ändern.
Do you mind if I quote a few of your posts as long as I provide credit and sources back to your weblog? My blog is in the very same niche as yours and my users would truly benefit from a lot of the information you present here. Please let me know if this alright with you. Thank you! aekeakkffeadgdda
Auswirkungen des Wetters
Der
Fischer kämpft auch gegen das Wetter an.
Im Großen und Ganzen zeigt das Wetter keine Auswirkungen auf das allgemeine Spielgeschehen, ganz anders jedoch verhält es sich mit den zahlreichen Gewässern Eorzeas. Abhängig vom Wetter kann die Wassertemperatur in den umliegenden Gewässern steigen und fallen, was sich wiederrum auf die hier zu fangende Tierwelt für Fischer auswirken kann. So können bestimmte Fische, wie zum Beispiel der Regenrufer, nur bei Regen gefangen werden.
Seit Patch 2.28 wirkt sich das Wetter auch auf den neuen Spielinhalt Eorzea Incognita aus. Bestimmte Einträge in diesem Buch lassen sich nur hinzufügen, wenn das entsprechende Wetter herrscht.
Übersicht der wetterabhängigen Fische