Auftrag: Auf Geheiß der Gilde
Plot Details (Spoiler!)



Den Auftrag beginnen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Totonawa: Du hast dein Geschick zu genüge in den Freibriefen bewiesen, <NAME>. Es ist an der Zeit, dass du dcih auch einmal an Gildengeheißen versuchst.

Totonawa: Sprich doch mal mit Kommendeurin verlorenes Häschen. Die wird dir erklären, um was es sich handelt.

Mit Kommandeurin Verlorenes Häschen sprechen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kommandeurin Verlorenes Häschen: <NAME>, nicht wahr? Ich habe schon von dir gehört. Du interessierst dich also für Gildengeheiße? Dann lass mich mal erklären worum es geht.

Kommandeurin Verlorenes Häschen: Gildengeheiße sind ähnliche Aufträge wie die Freibriefe, aber schwieriger und gefährlicher. So gefährlich, dass sien ur für Abenteurergruppen geeignet sind.

Kommandeurin Verlorenes Häschen: Ich such mir aus den Freibriefen nämlich die echten Problemfälle raus, um sie an Gruppen besonders fähiger Abenteurer weiterzugeben.

Kommandeurin Verlorenes Häschen: Dafür fällt die Belohnung auch entsprechend hoch aus und bei ersten Erfolg lege ich sogar noch etwas drauf.

Kommandeurin Verlorenes Häschen: Du kannst mich jederzeit ansprechen, um einen Gildengeheiß anzunehmen. Wenn du dich traust, versteht sich.