Den Auftrag starten

Komuxio: Die Meinige bittet die Tanzende um Verzeihung. Die Unsrigen haben viele Probleme, seit die Laufenden das letzte Mal hier waren. Die Meinige muss vorsichtig sein. Immer vorsichtig.

Komuxio: Aber die Tanzende ist nicht wie die anderen Laufenden. Die Meinige traut der Tanzenden. Die Meinige möchte die Tanzende um Hilfe bitten.

Komuxio: Seltsame Laufende mit Körpern aus Metall wurden in der Heimat der Unsrigen gesichtet. Wo kommen die Metalligen her? Die Meinige denkt, die Metalligen kommen aus dem Kaiserreich.

Komuxio: Wo das Kaiserreich hingeht, werden viele Lebende zu Toten. Bäume fallen und Büsche brennen. Die Heimat der Unsrigen ist in Gefahr. In Gefahr!

Komuxio: Die Meinige bittet die Tanzende, der Meinigen zu helfen. Die Tanzende ist eine Freundin der Unsrigen und der Laufenden, nicht wahr? Die Tanzende muss mit den Unsrigen hier und den Laufenden im großen Hüttenhaus sprechen, um mehr herauszufinden.

Komuxio: Die Meinige hat ein ungutes Gefühl. Die Meinige fürchtet, die Metalligen sind auf der Suche nach ... Aber die Meinige sollte nicht weiterreden. Die Meinige vertraut auf die Hilfe der Tanzenden!


Die verdächtige Präsenz untersuchen 0/4

Pelixia: Metallige Laufende? Ja, die Meinige hat sie gesehen. Metallige Laufende tragen große Kisten. Vielleicht sind die Laufenden auf Schatzsuche? Die Meinige mag Schätze!


Die verdächtige Präsenz untersuchen 1/4

Nathaxio: Psst! Ruhig, hat die Meinige gesagt! Die Metalligen sind beängstigend, so wie die Finstrigen ... Die Meinige hasst Beängstigende! Und Beängstigende haben viele Freunde ...


Die verdächtige Präsenz untersuchen 2/4

Monne: Männer in seltsamen Rüstungen? Nun, jetzt, wo du es erwähnst ... Ich habe vor kurzem ein paar verdächtige Typen gesehen. Sie haben sich tief im Wald versammelt. Ich habe jedoch angenommen, es handle sich um Abenteurer ...


Die verdächtige Präsenz untersuchen 3/4

Victor: Furchterregende Typen, die von Kopf bis Fuß in Stahl gekleidet sind, sagst du? Die waren mit Sicherheit vom Kaiserreich. Ich kann dir zwar nicht sagen, was sie vorhaben, aber es ist bestimmt nichts Gutes.


Mit Komuxio sprechen

Komuxio: Die Meinige ist froh, dass die Tanzende zurückgekehrt ist. Was hat die Tanzende herausgefunden?

Komuxio: Die Meinige versteht. Die Metalligen kommen aus dem Kaiserreich. Das Kaiserreich trägt Kisten und treibt sich tief im Wald herum.

Komuxio: Es ist, wie die Meinige dachte! Die Metalligen haben Böses im Sinn.

Komuxio: Die Meinige kennt den Wald sehr gut. Die Metalligen versuchen, sich zu verstecken, aber die Meinige wird sie finden.

Komuxio: Die Meinige braucht mal kurz die Karte der Tanzenden. Die Meinige markiert die Stelle - genau hier! Dort verstecken sich die Metalligen, da ist sich die Meinige sicher. Die Tanzende wird für die Meinige nachsehen, ja?


Die Liste mit Versorgungsgütern bei Komuxio abliefern

Komuxio: Die Tanzende ist zurück. Die Meinige ist erleichtert. Die Meinige war besorgt. Hm? Die Tanzende hat etwas gefunden?

Komuxio: Die Tanzende hat ein Papier in der Kiste gefunden? Ein Papier vom Kaiserreich?

Komuxio: Die Meinige kann Symbole der Laufenden lesen. Das Papier hat Namen von Essen und Felsen. Essen und Felsen waren in den Kisten, die Meinige weiß es.

Komuxio: Aber die Meinige versteht es nicht. Das Essen und die Felsen auf dem Papier stammen alle aus der Heimat der Unsrigen. Woher wissen die Metalligen, wo sie es finden können?

Komuxio: Gibt es einen Spionierenden in der Heimat der Unsrigen? Verrät der Spionierende alle Geheimnisse an die Metalligen?

Komuxio: Die Meinige fürchtet um die Heimat der Unsrigen. Aber die Tanzende hat der Meinigen heute sehr geholfen. Die Tanzende muss versprechen, stets eine Freundin der Unsrigen zu sein.