Komuxio fürchtet um die Sicherheit der Sylphe Claxio, die alleine davongezogen ist. Sie bittet dich, Claxio zu finden und zur Sylphen-Zuflucht zu­rückzubringen.

Du hast Claxio zwar gefunden, aber die Sylphe hat nicht vor, mit dir zurückzukehren. Berichte Komuxio in der Sylphen-Zuflucht von diesem unerwarteten Rückschlag.

Laut Komuxio treiben sich bösartige Sylphen in der Gegend herum und Claxio ist in großer Gefahr. Du musst sie finden, bevor ihr etwas zustößt.

Du hast Claxio gerade noch rechtzeitig gefunden, ehe die bösartigen Sylphen sie sich schnappen konnten. Sprich mit Komuxio in der Sylphen-Zuflucht.

Claxio sieht ein, einen Fehler gemacht zu haben, und stimmt einer Rückkehr zur Sylphen-Zuflucht zu. Deine Bemühungen um ihre Freundin haben dir Komuxios volles Vertrauen eingebracht. Ob die Ältigste wohl genauso zugänglich sein wird?