Aufträge sind im allgemeine spezielle Anfragen von Personen, die nach belieben angenommen und/oder abgelehnt werden können. Dabei kann es sich um Einzelaufträge oder gar eine Reihe von Aufträgen handeln.
Icon | Auftrag | Beschreibung |
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Diese Aufträge erzählen die Hauptgeschichte von A Realm Reborn. Die Hauptgeschichte verläuft gradlinieg, was bedeuted das dem einen Auftrag automatisch ein weiterer folgt. Das Absolvieren dieser Aufträge wird einen großteil von Spielinhalten freischalten wie die Gästezimmer, Gildenfreibriefe, Gildengeheiße, diverse Dungeons sowie das Reisen mithilfe von Luftschiffen und vieles mehr. | |
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Diese Aufträge sind Optionale Aufträge, die man erledigen kann um Routine, Gil und/oder Gegenstände zu erhalten. Einige Miniaufträge sind teil einer Auftragsreihe, die meisten jedoch sind einzelaufträge ohne folgen. Typischerweise können diese von jeder Disziplin der Krieger und Magier absolviert werden.
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Diese Aufträge sind Optional, aber hingegen den Nebenaufträge haben diese eine längere und auch komplexeren Geschichtsverlauf. Sie überspannen mehrere Aufträge und auch Patches.
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Die Aufträge der Staatlichen Gesellschaften sind in der Regel kurze Aufträge die neue Inhalte wie die Wolfshöhle oder die Carteneauer Front zugänglich machen.
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Die Saisonalen Aufträge sind wie der Name schon sagt, nur zu bestimmten Saisonalen Ereignissen zur Verfügung und auch nur auf diese Zeit begrenzt. In der Regel erzählen diese Aufträge eine kleine Geschichte die den Hintergrund des Ereignisses beleuchten.
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Diese Aufträge sind ebenfalls Optionale Nebenaufträge, aber im Gegensatz zu den meisten anderen Nebenaufträgen länger und versehen mit einer tiefere und komplexere Geschichte. Diese Aufträge beinhaltet typischerweise mehr Herausfordernden Content im vergleich zu den unbeschwerten Nebenaufträgen. Diese Spielinhalte stehen erst nach Abschluss das Hauptszenarios von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn zur Verfügung.
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Gildenaufträge werden zugänglich wenn eine bestimmte Klasse gespielt wird. Jede Klasse hat einen eigene gradliniege Geschichte die mit Belohnung wie Gegenstände oder Kommandos für die jeweilige Klasse entlohnt wird. | |
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Jobaufträge werden zugänglich wen ein bestimmter Job gespielt wird. Jeder Job hat einen eigene gradliniege Geschichte die mit Belohnung wie Gegenstände oder Kommandos für den jeweiligen Job entlohnt werden.
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Die Aufträge der Wilden Stämme sind in erster Linie täglich wiederholbare Aufträge. Dabei hat jeder Stamm zwei kurze Einführungsaufträge, bei deren Abschluss jedem Spieler eine "neutrale" Reputation, im Bezug auf den Stamm, gewährt wird. Dieses ermöglicht dem Spieler Zugang zu täglich wiederholbaren Nebenaufträge dieses Stammes sowie Zugang zu speziellen Items durch einen Händler. Durch das Absolvieren dieser Aufträge kann der eigene Ruf erhöht werden und somit Hauptaufträge freigeschalten werden, die wieder rum einen neuen Reputationsrang freischalten welche begleitet von neuen Nebenaufträgen und/oder Waren beim Händler einhergehen. |
Unterkategorien
Diese Kategorie enthält die folgenden 9 Unterkategorien (9 insgesamt):
Seiten in der Kategorie „Aufträge“
Folgende 200 Seiten sind in dieser Kategorie, von 4.488 insgesamt.
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- Dem Käse die Freiheit
- Dem Schicksal entgegen
- Dem Schicksal zum Trotze
- Dem Schwur treu ergeben
- Dem Sonnenstrahl nach
- Dem Tyrannen auf der Spur
- Dem Ungeheuer auf den Fersen
- Dem Unsichtbaren auf der Spur
- Dem Verräter auf der Spur
- Dem Weber auf der Spur
- Demonstrierte Überlegenheit
- Demütigung des 59. Ordens
- Den Abenteurern sei Dank
- Den Blick himmelwärts gerichtet, mutig voran
- Den Bogen aufnehmen
- Den Bussarden an die Gurgel
- Den Destillierkolben aufnehmen
- Den Faden verloren
- Den Flachhammer aufnehmen
- Den Fluchhut ziehen
- Den Gladius aufnehmen
- Den Hammer aufnehmen
- Den Helden zum Gedenken
- Den Kampfgeist schüren
- Den Kodex im Herzen
- Den Ninja sei Dank
- Den Schneeball aufnehmen
- Den Seelen auf der Spur
- Den Speer aufnehmen
- Den Sporen auf der Spur
- Den Stock aufnehmen
- Den Weg bereiten
- Den Ziselierhammer aufnehmen
- Denkmalschmutz
- Der Adler fliegt wieder
- Der Adler zieht seine Kreise
- Der Alchemist und das Kind
- Der Allwetterkristall
- Der alte Meister lässt alle alt aussehen
- Der Anfang vom Ende
- Der Anführer der Assassinen
- Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm
- Der Argwohn des Admirals
- Der aufmerksame Sponsor
- Der Badetanz
- Der Baum-Barbier
- Der Bedarf von Wrackstadt
- Der Befreiung immer näher
- Der Beginn einer fruchtbaren Beziehung
- Der Beichtstuhl von Toupasa dem Älteren
- Der besiegte Krieger
- Der Blaue Stern
- Der Bozja-Vorfall
- Der Brief eines Toten
- Der Bund der Morgenröte
- Der Bund findet keine Ruhe
- Der Chocobo-Chor
- Der Clown des Todes
- Der dalmascanische Widerstand
- Der Daphnia an den Kragen
- Der Dienst des Deserteurs
- Der Drache der Steinernen Wacht
- Der dritte Hauptstrom
- Der Duft der Erinnerung
- Der Duft der Heimat
- Der Dunkle Reiter erwacht
- Der Dämmerung entgegen
- Der Eierdieb
- Der eifrige Sturmmariner
- Der einsame Deserteur
- Der einsame Leuchtturmwärter
- Der einsame Pfad des stolzen Dunkelritters
- Der Einsatzbefehl
- Der einsiedlerische Nu Mou
- Der entflogene Vogel
- Der Eremit
- Der erste Kontakt
- Der erste Schritt in eine neue Zukunft
- Der ewige Kreis
- Der Fahrende Sänger des ersten Splitters
- Der Fangzahn des Drachen
- Der Feind in meinem Flussbett
- Der Feuermond-Parkour
- Der Fischer und die Prinzessin
- Der Flug der Charybdis
- Der freie Wille eines Forschungsobjekts
- Der Frontbericht
- Der Fäller von Ul'dah
- Der Gefangenenaustausch
- Der Geist des Sternenlichtfests
- Der Geist des Widerstands
- Der Geist ist willig
- Der General des Krieges
- Der Gesandte Ishgards
- Der Geschmack der Kindheit
- Der geschorene Domigator
- Der Gestank der Niederlage
- Der Granat-Gladiator
- Der große Acala
- Der große Schlüsselstein
- Der große Lauschangriff
- Der große Trachtoum
- Der Grund der Verehrung
- Der Grund zu kämpfen
- Der gräserne Ritter und sein Schwert
- Der Grünschnabel beim Reigen
- Der Gulaschköder
- Der Haldrath-Floh
- Der Handwerker ist König
- Der Hase im Pfeffer
- Der Heilige von Nymeia
- Der heiße Plan
- Der Held aus Klein-Sharlayan
- Der Held des Nichts
- Der Held von Frohehalde
- Der Held von Rhalgrs Wacht
- Der Herausforderer
- Der Herr des Infernos
- Der Herr des Krieges
- Der Himmel reißt auf
- Der hochmütige Narr
- Der Hoffnung Saat, der Zukunft Wille
- Der Hüter erwacht
- Der Inbegriff des Bösen
- Der innere Dämon
- Der Ishgarder lebt nicht vom Brot allein
- Der Jadefuchs
- Der Junge aus Klein-Sharlayan
- Der Junge mit dem guten Herz
- Der Kami Susano
- Der Kampf hat erst begonnen
- Der Kebab-Connaisseur
- Der Klauber
- Der kleine Mann und die Harpune
- Der Klotz am Bein
- Der Knabe der Morgenröte
- Der Knochenjob
- Der Kolosseums-Coup
- Der Komplize
- Der Kreislauf von Tod und Hass
- Der Krieger aus den Bergen
- Der Kunde ist König
- Der Köchin kleiner Lieferservice
- Der König der Lüfte
- Der König der Lüfte kehrt zurück
- Der König der Wilderer
- Der lange Arm der Vergangenheit
- Der Laternenseilakt
- Der Lauf der Natur
- Der lautlose Shinobi
- Der Lebensretter
- Der Legende auf der Spur
- Der legendäre Waffenschmied
- Der letzte Ausweg
- Der letzte Flug
- Der letzte Funken erlischt
- Der letzte Schritt
- Der letzte Test
- Der letzte Widerstand
- Der letzte Wunsch
- Der letzte Wunsch der Hexe
- Der Lügenbaron
- Der Macher macht's
- Der Magistrat von Radz-at-Han
- Der Magitek-Coup
- Der Marsch der Weisen
- Der maskierte Abenteurer
- Der Meister des Selbstmitleids
- Der Meister und die Hoffnung
- Der mit dem Dunkelalben tanzt
- Der mit dem Feuer tanzt
- Der mit dem Kochlöffel kämpft
- Der Mond ist dein Laufsteg
- Der musikalische Ritter
- Der Mut der Geknechteten
- Der mutigste Mogry im ganzen Mogryversum
- Der mysteriöse Salpeterraub
- Der Mythos der Reinheit
- Der neue Blanstyr
- Der nächste Schlag
- Der Pakt der Stammesvölker
- Der Pakt mit Vidofnir
- Der perfekte Hammer
- Der Pfad der Flammen
- Der Phoibos
- Der Piratenmörder
- Der Plan des Konvents
- Der posttraumatische Plattner
- Der Preis der Veränderung
- Der Preis des Verrats
- Der Prinzessinenfest-Modewettbewerb
- Der päpstliche Gesandte
- Der Rat des Meisters
- Der rechte Weg
- Der reisende Rotmagier
- Der Retter der Chocobos
- Der reumütige Sturmmariner
- Der richtige Schliff
- Der richtige Tropfen
- Der richtige Zeitpunkt