Aufträge sind im allgemeine spezielle Anfragen von Personen, die nach belieben angenommen und/oder abgelehnt werden können. Dabei kann es sich um Einzelaufträge oder gar eine Reihe von Aufträgen handeln.
Icon | Auftrag | Beschreibung |
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Diese Aufträge erzählen die Hauptgeschichte von A Realm Reborn. Die Hauptgeschichte verläuft gradlinieg, was bedeuted das dem einen Auftrag automatisch ein weiterer folgt. Das Absolvieren dieser Aufträge wird einen großteil von Spielinhalten freischalten wie die Gästezimmer, Gildenfreibriefe, Gildengeheiße, diverse Dungeons sowie das Reisen mithilfe von Luftschiffen und vieles mehr. | |
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Diese Aufträge sind Optionale Aufträge, die man erledigen kann um Routine, Gil und/oder Gegenstände zu erhalten. Einige Miniaufträge sind teil einer Auftragsreihe, die meisten jedoch sind einzelaufträge ohne folgen. Typischerweise können diese von jeder Disziplin der Krieger und Magier absolviert werden.
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Diese Aufträge sind Optional, aber hingegen den Nebenaufträge haben diese eine längere und auch komplexeren Geschichtsverlauf. Sie überspannen mehrere Aufträge und auch Patches.
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Die Aufträge der Staatlichen Gesellschaften sind in der Regel kurze Aufträge die neue Inhalte wie die Wolfshöhle oder die Carteneauer Front zugänglich machen.
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Die Saisonalen Aufträge sind wie der Name schon sagt, nur zu bestimmten Saisonalen Ereignissen zur Verfügung und auch nur auf diese Zeit begrenzt. In der Regel erzählen diese Aufträge eine kleine Geschichte die den Hintergrund des Ereignisses beleuchten.
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Diese Aufträge sind ebenfalls Optionale Nebenaufträge, aber im Gegensatz zu den meisten anderen Nebenaufträgen länger und versehen mit einer tiefere und komplexere Geschichte. Diese Aufträge beinhaltet typischerweise mehr Herausfordernden Content im vergleich zu den unbeschwerten Nebenaufträgen. Diese Spielinhalte stehen erst nach Abschluss das Hauptszenarios von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn zur Verfügung.
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Gildenaufträge werden zugänglich wenn eine bestimmte Klasse gespielt wird. Jede Klasse hat einen eigene gradliniege Geschichte die mit Belohnung wie Gegenstände oder Kommandos für die jeweilige Klasse entlohnt wird. | |
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Jobaufträge werden zugänglich wen ein bestimmter Job gespielt wird. Jeder Job hat einen eigene gradliniege Geschichte die mit Belohnung wie Gegenstände oder Kommandos für den jeweiligen Job entlohnt werden.
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Die Aufträge der Wilden Stämme sind in erster Linie täglich wiederholbare Aufträge. Dabei hat jeder Stamm zwei kurze Einführungsaufträge, bei deren Abschluss jedem Spieler eine "neutrale" Reputation, im Bezug auf den Stamm, gewährt wird. Dieses ermöglicht dem Spieler Zugang zu täglich wiederholbaren Nebenaufträge dieses Stammes sowie Zugang zu speziellen Items durch einen Händler. Durch das Absolvieren dieser Aufträge kann der eigene Ruf erhöht werden und somit Hauptaufträge freigeschalten werden, die wieder rum einen neuen Reputationsrang freischalten welche begleitet von neuen Nebenaufträgen und/oder Waren beim Händler einhergehen. |
Unterkategorien
Diese Kategorie enthält die folgenden 9 Unterkategorien (9 insgesamt):
Seiten in der Kategorie „Aufträge“
Folgende 200 Seiten sind in dieser Kategorie, von 4.485 insgesamt.
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- Die Nadel aufnehmen
- Die Nase voll
- Die Nebel von Feenland
- Die neuen Seesoldaten in Aktion
- Die Ogerkürbisfeldmaulwurfplage
- Die Ostaldenard-Handelsgesellschaft
- Die Parolen der Urväter
- Die perfekte Form
- Die Pforte zur Finsternis
- Die Piraten der Konföderation
- Die Produktschau
- Die Prüfung der Dotharl
- Die rasenden Flusspferde von Thavnair
- Die Regenbogen-Legende
- Die Reifeprüfung
- Die Reise in die Azim-Steppe
- Die Reise nach Yanxia
- Die Restaurierung des Goldenen Dhyata
- Die Rettung der Ältesten
- Die Rezeptur des Nu Mou
- Die richtige Entscheidung
- Die richtige Signatur
- Die Riesenseeschlange Thalaos
- Die Rosengold-Rüstung
- Die Roseninvasion
- Die rote Gefahr
- Die rote Zikkurat
- Die Ruhe der Toten
- Die Ruhe des heiligen Berges
- Die Ruhe des Waldes
- Die Ruinen von Amdapor
- Die Ruinen von Amdapor (Quest)
- Die Ruinen von Mhach
- Die rätselhafte Kriegerin
- Die Rückkehr der Faust
- Die Rückkehr des Fürsprechers
- Die Rückkehr des Gelehrten
- Die Rückkehr des Großmauls
- Die Sankt Coinach-Stiftung
- Die Schamanen der Flammenfänge
- Die Schattenseite des Weins
- Die Schmach der Machtlosigkeit
- Die Schmiede der Träume
- Die Schuld des Ausbilders
- Die Schwarze Rose
- Die Schätze der Kojin
- Die Schöne und der Kobold
- Die Schönheit der Blüten
- Die schützende Farbe
- Die Seele des Sandes
- Die Seele im Jenseits zu erfreu'n
- Die Sekiseigumi in größter Not
- Die Sense
- Die Siebte Katastrophe
- Die Siegesfeier
- Die Silbertränen
- Die Sorgen der Forscher
- Die Sorgen der Gutsherrin
- Die Sphären des Sündenvertilgers
- Die spinnen, die Weber!
- Die Spitzhacke aufnehmen
- Die Sprache der Blumen
- Die Spur der Meisterdiebin
- Die Spähenden Steine
- Die Spähenden Steine (Auftrag)
- Die Stadt am Ende der Welt
- Die Stadt der Alten
- Die Stimme der Seele
- Die Stimme der Wüste
- Die Stimme des Bindenden
- Die Stimme des Meeres
- Die Stimme des Waldes
- Die Stimmen der Gebieter
- Die Stimmung kommt mit dem Fest
- Die Stunde der Bombattanten
- Die Stunde der Wahrheit
- Die Sturzsee-Sahagin
- Die Stätte der Totgeweihten
- Die Stätten alter Götter
- Die Suche beginnt
- Die Suche nach dem Ingenieur
- Die Suche nach dem Lutahvit
- Die Summe seiner Teile
- Die Supertänzer-Abenteurerin
- Die Säge aufnehmen
- Die Tauglichkeitsprüfung
- Die Theorie der Äther-Gezeiten
- Die Tiefen der Tausend Teufel
- Die Todesbotin
- Die todesmutigen Dotharl
- Die Tragik eines eisigen Herzens
- Die Tragödie der Dartancours
- Die Tragödie von Sägerschrei
- Die Traumsuche nach dem unbekannten Lebewesen
- Die Tränen alter Götter
- Die ultimative Technik
- Die ultimative Waffe
- Die Unschuld der Jugend
- Die Unterhandlung
- Die Verbotene Kunst
- Die verdächtige Prälatin
- Die vergessene Agenda
- Die Verheißung
- Die verlorene Revolverklinge
- Die vermisste Elfe
- Die Versammlung
- Die verspätete Späherin
- Die Verteidigung Ishgards
- Die Verwandlungskünstrigen
- Die vier Ritterfamilien Ishgards
- Die Vierte in Gefahr
- Die Vorsicht des Feldherrn
- Die Wache wacht
- Die Waffen legendärer Streiter
- Die Wahrheit der heiligen Schrift
- Die Wahrheit hinter der Bestie
- Die Wahrheit tritt ans Licht
- Die Wahrheit über Mauci
- Die wandelbare Welt der Egi
- Die wandelbare Welt der Feen
- Die wandelnden Bücher
- Die Warmweintherapie
- Die Weisen der Ahnen
- Die Weisen der Eiersuche
- Die Weisheit der Jäger
- Die Welt voller Licht und Leben
- Die Wette
- Die Wiederauferstehung der Primae
- Die wiedergeborene Güte
- Die Wiege der Astrologie
- Die Wiege der Poesie
- Die Wissbegier der Jugend
- Die Wolfsschädel
- Die Worte der Sterbenden
- Die Wunden des Krieges - Teil 1
- Die Wunden des Krieges - Teil 2
- Die Wundereiersuche (Gridania)
- Die Wundereiersuche (Limsa)
- Die Wundereiersuche (Ul'dah)
- Die Wölfe von Doma
- Die Würze liegt nicht in der Kürze
- Die Würze Radz-at-Hans
- Die Yo-kai sind los!
- Die zerbrochene Lanze
- Die zwei Türme
- Die Zähne zeigen
- Die über Hunger klagen
- Dienst am Volk
- Diese Aura schreit nach Ärger
- Dieser Sud tut richtig gut
- Diplomat, Exeget, lang vermisster Freund
- Dockarbeit
- Dodos auf der Flucht
- Domanisches Begräbnis
- Dominanz zeigen
- Dominiacs Plan nimmt Fahrt auf
- Donnernde Gerechtigkeit
- Donnernder Empfang
- Doppel-Dragoon
- Doppelgänger einer Leiche
- Doppelmoral (Bruderschaft der Morgenviper)
- Doppelmoral (Legion der Unsterblichen)
- Doppelmoral (Mahlstrom)
- Doppeltes Spiel
- Drache aus Feuer und Eisen
- Drache oder nicht Drache
- Drachen bringen Glück
- Drachen jagen leicht gemacht
- Drachen mit Drachen ködern
- Drachenabwehrgeschosse
- Drachendiener in Marionettengestalt
- Drachendiplomatie
- Drachenduell
- Drachenhafte Ungetüme
- Drachenheiler
- Drachenjagd für Anfänger
- Drachenjagd für die Forscher
- Drachenjagdbogen
- Drachenkinder in Gefahr
- Drachentatar
- Drei mächtige Säulen
- Drei neue Sterne am Himmel
- Drei Schneemänner im Schnee
- Dreiste Gebietserweiterung
- Dreistes Mogrynapping
- Dritter Gedenkstein: Untergang
- Dritter Gedenkstein: Welsleute
- Drollige Delikatessen
- Du bist nicht allein
- Du Fischer? Wollen Glitzer-Fische!
- Duell am Wolfshöhlen-Pier
- Duell der Eitelkeiten
- Duell der Katana
- Duell in Scharlachrot
- Duellus Pikenius Magnus
- Duft gegen Gestank
- Dufte Pilze
- Duftspuren
- Dullahan-Stahl
- Dunkle Machenschaften