Aufträge sind im allgemeine spezielle Anfragen von Personen, die nach belieben angenommen und/oder abgelehnt werden können. Dabei kann es sich um Einzelaufträge oder gar eine Reihe von Aufträgen handeln.
Icon | Auftrag | Beschreibung |
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Diese Aufträge erzählen die Hauptgeschichte von A Realm Reborn. Die Hauptgeschichte verläuft gradlinieg, was bedeuted das dem einen Auftrag automatisch ein weiterer folgt. Das Absolvieren dieser Aufträge wird einen großteil von Spielinhalten freischalten wie die Gästezimmer, Gildenfreibriefe, Gildengeheiße, diverse Dungeons sowie das Reisen mithilfe von Luftschiffen und vieles mehr. | |
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Diese Aufträge sind Optionale Aufträge, die man erledigen kann um Routine, Gil und/oder Gegenstände zu erhalten. Einige Miniaufträge sind teil einer Auftragsreihe, die meisten jedoch sind einzelaufträge ohne folgen. Typischerweise können diese von jeder Disziplin der Krieger und Magier absolviert werden.
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Diese Aufträge sind Optional, aber hingegen den Nebenaufträge haben diese eine längere und auch komplexeren Geschichtsverlauf. Sie überspannen mehrere Aufträge und auch Patches.
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Die Aufträge der Staatlichen Gesellschaften sind in der Regel kurze Aufträge die neue Inhalte wie die Wolfshöhle oder die Carteneauer Front zugänglich machen.
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Die Saisonalen Aufträge sind wie der Name schon sagt, nur zu bestimmten Saisonalen Ereignissen zur Verfügung und auch nur auf diese Zeit begrenzt. In der Regel erzählen diese Aufträge eine kleine Geschichte die den Hintergrund des Ereignisses beleuchten.
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Diese Aufträge sind ebenfalls Optionale Nebenaufträge, aber im Gegensatz zu den meisten anderen Nebenaufträgen länger und versehen mit einer tiefere und komplexere Geschichte. Diese Aufträge beinhaltet typischerweise mehr Herausfordernden Content im vergleich zu den unbeschwerten Nebenaufträgen. Diese Spielinhalte stehen erst nach Abschluss das Hauptszenarios von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn zur Verfügung.
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Gildenaufträge werden zugänglich wenn eine bestimmte Klasse gespielt wird. Jede Klasse hat einen eigene gradliniege Geschichte die mit Belohnung wie Gegenstände oder Kommandos für die jeweilige Klasse entlohnt wird. | |
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Jobaufträge werden zugänglich wen ein bestimmter Job gespielt wird. Jeder Job hat einen eigene gradliniege Geschichte die mit Belohnung wie Gegenstände oder Kommandos für den jeweiligen Job entlohnt werden.
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Die Aufträge der Wilden Stämme sind in erster Linie täglich wiederholbare Aufträge. Dabei hat jeder Stamm zwei kurze Einführungsaufträge, bei deren Abschluss jedem Spieler eine "neutrale" Reputation, im Bezug auf den Stamm, gewährt wird. Dieses ermöglicht dem Spieler Zugang zu täglich wiederholbaren Nebenaufträge dieses Stammes sowie Zugang zu speziellen Items durch einen Händler. Durch das Absolvieren dieser Aufträge kann der eigene Ruf erhöht werden und somit Hauptaufträge freigeschalten werden, die wieder rum einen neuen Reputationsrang freischalten welche begleitet von neuen Nebenaufträgen und/oder Waren beim Händler einhergehen. |
Unterkategorien
Diese Kategorie enthält die folgenden 9 Unterkategorien (9 insgesamt):
Seiten in der Kategorie „Aufträge“
Folgende 200 Seiten sind in dieser Kategorie, von 4.488 insgesamt.
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- Borics Sorgen
- Botengang nach Geisterzoll
- Botschafter der Liebe
- Branden und Prinzessin Sauldia
- Brandens Seele
- Bratpfanne der Gerechtigkeit
- Brecher brechen
- Brezeln und Bier
- Brisantes Tagebuch
- Bruderherz in Not
- Bruderliebe
- Bruderzwist in Frohehalde
- Brücke der Freundschaft
- Brückenspuk
- Brüderliche Liebe
- Brüten, Schmelzen und Sinnieren
- Buntes Schauspiel
- Buscarrons Augen und Ohren
- Buße
- Bären und Diebe im Sternenlicht
- Bücherexpress
- Bücherjagd im Geisterschloss
- Bürgernähe
C
D
- Da bleibt kein Auge trocken
- Daheim schmiedet sich's besser
- Dalamud und die Hatschi-Liten
- Damit Papin groß und stark wird
- Dank den Artigen Schwestern
- Dankeschön Ishgarder Art
- Dankesschuld
- Dann mal Gute Nacht!
- Das Ablenkungsmanöver
- Das Amulett einer Wächterin
- Das Angebot
- Das Angebot der Allianz
- Das Arbeitstier
- Das Attentat auf Prinz Zenos
- Das Auge des Drachen
- Das Ausmaß des Schreckens
- Das Bankett der Sultana
- Das Bankett des Admirals
- Das Begehr der Flossenlosen
- Das Bergen der Seele
- Das Bergleben stinkt
- Das beste Reittier weit und breit
- Das Beste vom Besten
- Das Bibbern vor dem Biber
- Das Biest in der Kälte
- Das Blatt hat sich gewendet
- Das Blut der Nacht
- Das Blut des Drachen
- Das Brot des Fernen Ostens
- Das Brüllen des Großen Drachen
- Das Chai-Orakel
- Das Dobalos-Experiment
- Das Dorf der Unverbundenen
- Das dunkle Atmen
- Das Ei der Taimai
- Das Eis bricht
- Das Ende einer Vendetta
- Das Ende eines langen Weges
- Das Erbe der Allager
- Das Erbe der Barden
- Das Erbe Noahs
- Das Erleuchtete Land
- Das Essen der Sterblichen
- Das etwas andere Parfüm
- Das Federfall-Quartier
- Das fehlende Bindeglied
- Das Feld der Hoffnung
- Das Feuerwerkdiplom
- Das fleißige Bienchen
- Das Fressen der Wölfe
- Das Fukumen-Kampffest
- Das fünfte Portal
- Das Geheimnis der Alchemie
- Das Geheimnis der Eidklinge
- Das Geheimnis der Gebetshalle
- Das Geheimnis der Geomanten
- Das Geheimnis der Rubinprinzessin
- Das Geheimnis der Sastasha-Höhle
- Das Geheimnis der Tomberry-Krankheit
- Das Geheimnis der Wüterin
- Das Geheimnis der Zwölf
- Das Geheimnis der Zwölf Gärten
- Das Geheimnis des Dunklen Reiters
- Das Geheimnis des Feuers
- Das Geheimnis eines langen Lebens
- Das Geheimnis erfolgreicher Zimmerer
- Das Geheimnis jener Nacht
- Das Geheimnis schöner Schuppen
- Das Genist
- Das geschmackvolle Geschenk
- Das Gewand der Gelehrten
- Das gibt 'nen Riesenstunk
- Das Glück der Kinder
- Das goldene Artefakt von Professorin Rurusha
- Das Gottesurteil
- Das Grimoire aufnehmen
- Das Grunzen im Walde
- Das größte Geschenk (Auftrag)
- Das Gärtnerbeil aufnehmen
- Das heilige Land der Gigas
- Das heilige Schwert
- Das Heldenlied
- Das Herz des Mythos
- Das Herz einer Mutter
- Das Heulen der jungen Himmelhunde
- Das himmlische Kind
- Das Holz sein
- Das Häretikernest
- Das Ishgarder Musikensemble
- Das Jagddebüt
- Das Kap der Blumen
- Das Kargland
- Das Kargland (Auftrag)
- Das Karotten-Orakel
- Das Katzenorakel
- Das Kleine Helferlein
- Das Kloster von Orbonne
- Das Kreuz mit alten Bräuchen
- Das Kräftemessen
- Das Kulturviertel Himmelsang
- Das Labyrinth der Alten
- Das Leben findet einen Weg
- Das Leben geht weiter
- Das Leben ist kurz, die Kunst ist lang
- Das Leid der Heimatlosen
- Das Leid des jungen Mauci
- Das Licht am Boden des Abgrunds
- Das Licht im Dunkel
- Das Lied der weißen Lilie
- Das Mahl ist angerichtet
- Das merkwürdige Paarungsverhalten von Drachen
- Das Messer aufnehmen
- Das muss Liebe sein
- Das Mädchen in Grün
- Das namenlose Mädchen
- Das natürliche Gleichgewicht
- Das neue Heim der Entwurzelten
- Das neue Labyrinthos
- Das nächste große Ding
- Das Orakel der Dunkelheit
- Das perfekte Geschenk
- Das Pilzhaus
- Das Pilzversteck
- Das Problem mit den Padjal
- Das Rauschen im Walde
- Das Reinigungsritual
- Das rettende Rezept
- Das Ritual des Ritters
- Das romantischste Fleckchen
- Das rätselhafte Testament
- Das Sakrileg
- Das Salz in der Suppe
- Das Schicksal der Kameraden
- Das Schicksal der Mönche
- Das schlaflose Kind
- Das schwarze Schaf
- Das Schwebende Ei
- Das schwebende Ei
- Das schweigsame Grab
- Das Schwert des Hauses
- Das schönste Geschenk überhaupt
- Das Seelenheil der Heilerseelen
- Das siebte Chakra
- Das Spiel mit dem Feuer
- Das Sternenlichtwunder
- Das stinkt doch zum Himmel
- Das todsichere Ding
- Das Ultimatum
- Das Ultimatum des Garleischen Wolfs
- Das Vereinen der Seele
- Das verhasste Symbol
- Das verkehrte Zauberwort
- Das verlorene Andenken
- Das Vermächtnis
- Das Vermächtnis eines Mönchs
- Das Vermächtnis eines Padjal
- Das Vermächtnis eines Samurai
- Das verschwundene Kleid
- Das Volk hat gesprochen
- Das Wasserschlangenwunder
- Das Werk eines Visionärs
- Das wertvollste Gut
- Das Wesen der Chocobo-Jagd
- Das Wesen der Schuld
- Das Wesen des Kristalls