Auftrag: Süß und bitter
Plot Details (Spoiler!)



Den Auftrag beginnen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Lisette von Valention: Verdammt, was für eine Dreckshitze ... Dumme Sonne! Schmilzt mir die ganze schöne Schoko weg ...

Lisette von Valention: So macht das doch keinen Spaß! Da kommt man aus dem gemütlich kalten Norden extra in diese Einöde gereist, um den schüchternen Dorftölpeln bei ihren Kinderromanzen zu helfen ... Und nicht ein anständiger Typ hier!

Lisette von Valention: He du! Wo bleibt mein Essen? Hatte ich dir nicht erst vor fünf Sekunden in den Arsch getreten? Bring ... was ... zu ... futtern, aber dallidalli!

Lisette von Valention: Ah ... A-haha! ... R-Reingelegt! Da habe ich dir aber einen Schrecken eingejagt, was? Hihihi ...

Lisette von Valention: Ich hab dich natürlich gleich erkannt, meine fleißige Abenteurerin! Du darfst dich doch nicht an ein so zartbesaitetes Mädchen wie mich einfach so heranschleichen! Hihihi ...

Lisette von Valention: Wir haben uns ganz schön ins Zeug gelegt, du und ich. Und den Dorftölp... ich meine, den romantisch Verliebten dieser Stadt kräftig unter die Arme gegriffen. Alles für die Liebe!

Lisette von Valention: Wenn du Schokolade übrig hast, kannst du sie bei meinem Butler abgeben. Er wird sie dir gegen etwas Nützliches tauschen. (Dass ich meine Schokolade recycle, bleibt aber unter uns.)

Lisette von Valention: Sag mal, was ist eigentlich mit dir? Hast du auch dein Herz an jemanden verloren? Hmmmm? Mir kannst du es doch sagen!

Lisette von Valention: Ach, da fällt mir etwas Lustiges ein! Bring mir doch eine Bitterherz-Schokolade und eine Reinherz-Schokolade!

Lisette von Valention: Der Witz dabei ist, dass du, um an Bitterherz-Schokolade zu kommen, deine Schokolade mit einer Person des anderen Geschlechts tauschen musst. Hach, was bin ich doch für eine geniale Verkupplungskünstlerin!

Lisette von Valention: Was? Du sprichst nicht gerne mit anderen Abenteurern? Was glaubst du, was mich das interessiert?! Jetzt mach, dass du fort kommst! Aber dallidalli!

Lisette von Valention Bitterherz-Schokolade und Reinherz-Schokolade geben[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Lisette von Valention: Bring mir eine Bitterherz-Schokolade und eine Reinherz-Schokolade. Du musst aber mit einer Person des anderen Geschlechts tauschen, um daran zu kommen. Wer weiß, wen du dabei kennenlernst ... Hihi.

Lisette von Valention: Sieht ganz so aus! Zumindest mit einer Person hast du ja gesprochen, sonst hättest du diese Bitterherz-Schokolade nicht. Hach, vielleicht habe ich sogar den Keim der Liebe gesät! Was gibt es Schöneres ...

Lisette von Valention: So langsam müssen wir uns aber verabschieden. Aber dass du mir nicht in Tränen ausbrichst! Wie bei der Schokolade gibt es im Leben süße und bittere Momente - aber sie alle machen das Leben so lebenswert!

Lisette von Valention: Du warst wirklich eine tolle Liebesbotin! Hat doch Spaß gemacht, oder? Noch ist der Valentiontag nicht vorbei, also geh raus und sprich mit ein paar schnittigen Abenteurern. Wer weiß, wen du dabei kennenlernst? Hihi ... Also dann, tschüssiii und ciao-ciao!

Lisette von Valention: ... Endlich ist die scheiß Plackerei vorbei. Bussi hier, Bussi da, ihr könnt mich mal. Dorftölpel.