Standort von Wymond: Thanalan - Ul'dah - Nald-Kreuzgang (X: 11 Y: 8)

Regeln, Gebühr Voraussetzung

Tagesregeln: Keine
Keine
Match-Regeln: Drei offen
Keine
Gebühr: 15 Manderville Gold Saucer Punkte

Wymond Deck

Blauer Drache (Triple Triad).png
Blauer Drache
Chocobo (Triple Triad).png
Chocobo
Kobalos (Triple Triad).png
Kobalos
Mandragora (Triple Triad).png
Mandragora
Momodi (Triple Triad).png
Momodi
Spriggan (Triple Triad).png
Spriggan
Ultros & Typhon (Triple Triad).png
Ultros & Typhon

Belohnungen

MGP Mögliche Kartenbelohnung
Gewinn: 33 Manderville Gold Saucer Punkte Kobalos Kobalos-Karte
Lolorito Lolorito-Karte
Unentschieden: 13 Manderville Gold Saucer Punkte
Verloren: 4 Manderville Gold Saucer Punkte

Dialoge

Bei Herausforderung:
Wymond: Na klar kann ich spielen. Kartenkenntnisse sind in meiner Branche sehr hilfreich. Während einer entspannten Partie kann man den Leuten die tollsten Geheimnisse entlocken ...


NPC Gewinnt:
Wymond: Das war knapp ... Für einen Moment dachte ich, ich hab dich fest im Griff.


Spieler Gewinnt:
Wymond: Was zum ... Da hast du aber mehr Glück als Verstand gehabt. Gönnst du mir eine Revanche?


Bei Untendschieden:
Wymond: Willst du wissen, wie ich das mache? Ich kann deinen nächsten Zug an deinen Augen ablesen. Es ist alles eine Frage der Beobachtungsgabe. Zur Vollansicht von Wymond/Triple Triad wechseln Bearbeiten.png