Kategorie:Bestiarium der Klassen

Aus Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bestiariumicon.png
Übersicht des Bestiariums eines Faustkämpfers

Das Bestiarium der Klassen oder im Spiel auch nur als Bestiarium betitelt ist prinzipiell nichts anderes als ein Jagdverzeichnis in dem für jede Klasse, aufgeteilt in fünf Ränge, bestimmte Ziele definiert sind die es zu erlegen gilt.

Die Anzahl und Menge der zu erlegenden Ziele varriert und erhöht sich je nach Klasse und Rang. Im Bestiarium wird zwar ein Gebiet genannt, in dem das Ziel zu finden ist, dieses varriert jedoch abhängig davon in welchem Stadtstaat das Spiel begonnen wurde. Grundsätzlich gilt, die Ziele können an jedem Ort erlegt werden, solange es das Symbol des Bestiariums trägt.

Die zu erhaltenen Belohnungen erhöhen sich mit jeder Bestiarium Stufe und bestehen primär aus Routine und Gil. Ausnahme hier bilden die drei Bestiarien der Staatlichen Gesellschaften. Bei diesen gibt es statt Gil, die der Gesellschaft entsprechenden, Staatstaler.

Bestiarium Freischalten[Bearbeiten]

Der Spielinhalt an sich, wird mit dem ersten Beitritt einer Gilde freigeschaltet. Die einzelnen der Ränge der Bestiarien stehen zur Verfügung, sobald bestimmte Voraussetzungen erfüllt wurden. So muss in der Regel immer der vorherige Rang zu 100% absolviert sein bevor der nächste zur Verfügung steht. Zudem muss auch ein gewisses Level mit dem Charakter erreicht sein.

Übersicht[Bearbeiten]

Hinweis: Die Übersicht funktioniert wie im Spiel. Einfach drauf los klicken.

BESTIARIUM

KLASSE

Gladiator Faustkämpfer Marodeur Pikenier
Waldläufer Schurke Druide Thaumaturg
Hermetiker
Legion der Unsterblichen Bruderschaft der Morgenviper Der Mahlstrom


Gladiator RANG

Rang 1icon.png 0/10
Rang 2icon.png 0/10
Rang 3icon.png 0/10
Rang 4icon.png 0/10
Rang 5icon.png 0/10

Seiten in der Kategorie „Bestiarium der Klassen“

Es werden 200 von insgesamt 301 Seiten in dieser Kategorie angezeigt:

(vorherige Seite) (nächste Seite)

B

(vorherige Seite) (nächste Seite)