Bestiariumicon.png
Übersicht des Bestiariums eines Faustkämpfers

Das Bestiarium ist prinzipiell nichts anderes als ein Jagdverzeichnis in dem für jede Klasse, aufgeteilt in fünf Ränge, bestimmte Ziele definiert sind die es zu erlegen gilt.

Die Anzahl und Menge der zu erlegenden Ziele varriert und erhöht sich je nach Klasse und Rang. Im Bestiarium wird zwar ein Gebiet genannt, in dem das Ziel zu finden ist, dieses varriert jedoch abhängig davon in welchem Stadtstaat das Spiel begonnen wurde. Grundsätzlich gilt, die Ziele können an jedem Ort erlegt werden, solange es das Symbol des Bestiariums trägt.

Die zu erhaltenen Belohnungen erhöhen sich mit jeder Bestiarium Stufe und bestehen primär aus Routine und Gil. Ausnahme hier bilden die drei Bestiarien der Staatlichen Gesellschaften. Bei diesen gibt es statt Gil, die der Gesellschaft entsprechenden, Staatstaler.

Bestiarium Freischalten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Spielinhalt an sich, wird mit dem ersten Beitritt einer Gilde freigeschaltet. Die einzelnen der Ränge der Bestiarien stehen zur Verfügung, sobald bestimmte Voraussetzungen erfüllt wurden. So muss in der Regel immer der vorherige Rang zu 100% absolviert sein bevor der nächste zur Verfügung steht. Zudem muss auch ein gewisses Stufe mit dem Charakter erreicht sein.

Übersicht[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hinweis: Die Übersicht funktioniert wie im Spiel. Einfach drauf los klicken.

BESTIARIUM

KLASSE

Gladiator Faustkämpfer Marodeur Pikenier
Waldläufer Schurke Druide Thaumaturg
Hermetiker
Legion der Unsterblichen Bruderschaft der Morgenviper Der Mahlstrom


Gladiator RANG

Rang 1icon.png 0/10
Rang 2icon.png 0/10
Rang 3icon.png 0/10
Rang 4icon.png 0/10
Rang 5icon.png 0/10

Seiten in der Kategorie „Bestiarium“

Folgende 200 Seiten sind in dieser Kategorie, von 303 insgesamt.

(vorherige Seite) (nächste Seite)

B

(vorherige Seite) (nächste Seite)