|
|
(5 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt) |
Zeile 1: |
Zeile 1: |
| {{Infobox Items | | {{Infobox Gegenstände |
| |Patch = | | |ID = 10171 |
| | |Patch = 3.0 |
| |Name = Bug vom Typ „Invincible II“ | | |Name = Bug vom Typ „Invincible II“ |
| |Artikelname = | | |EN-Name = Invincible II-type Forecastle |
| | | |FR-Name = Proue de type Invincible II |
| |Persönlich = | | |JP-Name = インビンシブル改級船首 |
| |Selten = <!-- ja, sonst leer --> | | |Artikelname = Bug vom Typ „Invincible II“ |
| |Ätherisch = <!-- Ja, sonst leer -->
| | |Seltenheit = 1 |
| |Artefakt = | | |Typ = Schiffbauteil (Bug) |
| |HQ = <!-- Wenn es HQ ist bzw. wenn es HQ gibt mit = ja, sonst leer lassen --> | | |Anzahl = 1 |
| | | |Gegenstandsstufe = 139 |
| |Typ = Schiffbauteil (Bug) | | |Ab Stufe = 1 |
| |Anzahl = | | |Preis = 19 |
| | | |Markt = Ja |
| |Physischer Basiswert = | | |Beschreibung = Die vordere Hälfte eines Luftschiffs vom Typ „Invincible II“. Enthält das Hauptdeck, das Bugspriet und einen hochragenden Vormast. Teile aus Holz wurden durch Leichtmetall ersetzt, um die Strapazierfähigkeit des Schiffs zu verbessern. |
| |Magischer Basiswert = | | |Mindestrang = 25 |
| |Auto-Attacke = | | |Bauteile = 16 |
| |Verzögerung = | | |Detektion = +122 |
| | | |Gunst = +122 |
| |Blockeffekt =
| | |Reparatur-Material Anzahl = 4 |
| |Blockrate =
| |
| | |
| |Verteidigung =
| |
| |Magieabwehr =
| |
| | |
| |Reaktivieren =
| |
| | |
| |Beschreibung = Die vordere Hälfte eines Luftschiffs vom Typ „Invincible II“. Enthält das Hauptdeck, das Bugspriet und einen hochragenden Vormast. Teile aus Holz wurden durch Leichtmetall ersetzt, um die Strapazierfähigkeit des Schiffs zu verbessern. | |
| |Synthese-Material = | |
| |Materialverwertung =
| |
| |Synthese Katalysator = | |
|
| |
| |Effekt = | |
| |Routine = | |
| |Wirkungsdauer = | |
| | |
| | |
| <!-- Materia einsetzen -->
| |
| |Einsetzbar in = <!-- Stufe -->
| |
| |Katalysator = <!-- G1, G2 etc -->
| |
| | |
| |Gegenstands-Stufe =
| |
| |PVP-Rang =
| |
| |Benötigt = <!-- GLA, WMA, Alle Klassen, Frau, Mann -->
| |
| |Mann =
| |
| |Frau =
| |
| |Volk =
| |
| |Ab Stufe =
| |
| | |
| | |
| |Keine Ausrüstung am Kopf = <!-- ja, sonst leer -->
| |
| |Keine Ausrüstung an Füßen = <!-- ja, sonst leer -->
| |
| |Keine Ausrüstung an Händen = <!-- ja, sonst leer -->
| |
| |Keine Ausrüstung an Beinen = <!-- Ja, sonst leer -->
| |
| |Keine Ausrüstung an Kopf, Händen, Beinen und Füßen = <!-- ja, sonst leer -->
| |
| |Legions-Uniform = <!-- Ja, sonst leer -->
| |
| |Bruderschafts-Uniform = <!-- Ja, sonst leer -->
| |
| |Mahlstrom-Uniform = <!-- Ja, sonst leer -->
| |
| | |
| <!-- Bonus, Zusatzfähigkeiten wie Rate kritischer Treffer müssen wie folgt geschrieben werden: Kritischer_Treffer -->
| |
| | |
| |Bonus Stärke =
| |
| |Bonus Stärke Bedingungen =
| |
| |Bonus Kritischer_Treffer =
| |
| |Bonus Kritischer_Treffer Bedingungen =
| |
| |Bonus _______ =
| |
| | |
| |Ermächtigung =
| |
| | |
| |Set-Bonus =
| |
| |Set-Bedingung =
| |
| |Set-Bonus Bonus =
| |
| | |
| <!-- Materia -->
| |
| |Materia Einsatzbar = <!-- Anzahl der Felder -->
| |
| | |
| <!-- Synthese & Reperatur -->
| |
| |Reparateur =
| |
| |Reparateur Stufe =
| |
| |Materia einsetzen =
| |
| |Materia-Extraktion = <!-- Ja, sonst leer -->
| |
| |Projektion = <!-- Ja, sonst leer -->
| |
| | |
| |Preis = 83 [[Gil]]
| |
| | |
| |Sonstige Verwendung =
| |
| <!--
| |
| {{SH-Liste
| |
| |Titel =
| |
| |Content =
| |
| }} -->
| |
| | |
| |Sonstige Beschaffung =
| |
| <!--
| |
| {{SH-Liste
| |
| |Titel =
| |
| |Content =
| |
| }} -->
| |
| | |
| | |
| |Rezepte = <!-- Verwendet hier die Vorlage:Infobox Rezepte -->
| |
| <!-- {{Infobox Rezepte
| |
| |Ergebnis =
| |
| |HQ-Name =
| |
| |Handwerk =
| |
| |Handwerk Stufe =
| |
| | |
| |Belastbar bis =
| |
| |Fertig mit =
| |
| |Qualität =
| |
| | |
| |Benötigt =
| |
| | |
| | |
| |Zutat 1 =
| |
| |Zutat 1 Anzahl =
| |
| |Zutat 2 =
| |
| |Zutat 2 Anzahl =
| |
| | |
| }} -->
| |
| | |
| |Galerie =
| |
| | |
| |Hinweise =
| |
| | |
| |en =
| |
| |fr =
| |
| |jp =
| |
| |xivdb =
| |
| |Lodestone =
| |
| }} | | }} |