Hauptseite

Aus Final Fantasy XIV Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Willkommen in der Welt von Eorzea, Krieger des Lichts

Dieses Wiki sammelt alle Informationen rund um Final Fantasy XIV und soll dazu beitragen, den Spielspaß zu verbessern. Jeder kann hier seine Erfahrungen mit anderen Spielern austauschen, selbst neue Tipps und Informationen hinzufügen sowie bestehende Informationen verbessern.

Wir suchen immer nach guten und motivierten Spielern, die Helfen wollen: ob Anonym oder als registrierter Benutzer von SEVENGAMER.DE. Falls Du Interesse hast, selbst einmal aktiv zu werden und uns beim Aufbau zu helfen, zeigt Dir diese To-Do-Liste was es zu tun gibt.

Statistik
  • Start: 06. November 2012
  • Seiten: 12.588
  • Artikel: 5.941
  • Bilder: 4.873
  • Bearbeitungen: 38.272
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Instagram
Besuche uns auf Discord
Vorgestellter Inhalt

FFXIV Wiki: Leitfaden für Anfänger

Dungeons

Begleiter

Reittiere

Handwerk

Sammeln
Eorzea Times - Aktuelles

Das FINAL FANTASY XIV Orchesterkonzert 2018- Eorzean Symphony auch in Deutschland! Vorverkauf bekannt.

18. Folge von Eorzea Aktuell im Twitch-Archiv

Final Fantasy XIV- The Wolves’ Den PvP-Stream – Folge 3 am Donnerstag!

Final Fantasy XIV Patch 4.2: Was erwartet uns?

Final Fantasy XIV- Briefs des Produzenten- LIVE Teil 41 Zusammenfassung

Links

Mogry-Station.png

Lodestone.png

Client Download Windows.jpg

Artikel hinzufügen

Auftrag Aufträge Begleiter Platzhalter FATE FATE
Freibriefe Freibriefe Nicht-Spieler-Charatkter NPC Kommandos Platzhalter
Gegenstände Gegenstände und Ausrüstung Monster Monster Schlüssel-Gegenstände Schlüssel-Gegenstände
Saisonales Ereignis Saisonales Ereignis Errungenschaften Errungenschaften Dungeons Dungeons

FINAL FANTASY XIV (C) 2010 - 2018 SQUARE ENIX CO. LTD. FINAL FANTASY ist ein eingetragenes Markenzeichen von Square Enix Holdings Co., Ltd. Alle Unterlagen werden unter Lizenz genutzt.