KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Kommandos | {{Infobox Kommandos | ||
|ID = 20 | |||
|Patch = 1.0 | |||
|Name = Verwegenheit | |Name = Verwegenheit | ||
| | |EN-Name = Fight or Flight | ||
|FR-Name = Combat acharné | |||
| | |JP-Name = ファイト・オア・フライト | ||
| | |Artikelname = Verwegenheit | ||
| | |Kategorie = Talent | ||
|Ziel = | |Ziel Selbst = Ja | ||
|Ziel Tote = Ja | |||
| | |Reaktivieren = 60.0 | ||
|Reaktivieren = 60. | |||
|Erlernt = Gladiator | |Erlernt = Gladiator | ||
|Stufe = 2 | |Stufe = 2 | ||
|Affinität = GLA, PLD | |Affinität = [[GLA]], [[PLD]] | ||
|Beschreibung = Du erhöhst den ausgeteilten Schaden um 25 %. | |||
Dauer: 20 Sekunden<If(Equal(PlayerParameter(68),19))><If(GreaterThanOrEqualTo(PlayerParameter(72),54))> | |||
| | Zusatzseffekt: Gewährt dir Gewetzte Klinge. | ||
Dauer: 30 Sekunden<Else/></If><Else/></If> | |||
}} | }} |
Aktuelle Version vom 31. Dezember 2024, 18:22 Uhr
Verwegenheit |
Reaktivieren | ||||
60.0sek |
Du erhöhst den ausgeteilten Schaden um 25 %.
Dauer: 20 Sekunden<If(Equal(PlayerParameter(68),19))><If(GreaterThanOrEqualTo(PlayerParameter(72),54))>
Zusatzseffekt: Gewährt dir Gewetzte Klinge.
Dauer: 30 Sekunden<Else/></If><Else/></If>
Erlernt: | Gladiator St. 2 |
Affinität: | GLA, PLD |
Patch: | 1.0 |
ID: | 20 |
ファイト・オア・フライト | |
Fight or Flight | |
Combat acharné | |