Das Bergen der Seele: Unterschied zwischen den Versionen

(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
Zeile 20: Zeile 20:
|Ziel =  
|Ziel =  
*Mit Swynbroes sprechen
*Mit Swynbroes sprechen
|Vergütung (Routine) = 100
|Vergütung (Routine) = 1680
|Vergütung (Kommando) 2 = Materia-Extraktion
|Vergütung (Kommando) 2 = Materia-Extraktion
|Vergütung 1 = Grad 1 Dunkelmaterie
|Vergütung 1 = Grad 1 Dunkelmaterie

Version vom 3. Juli 2023, 20:18 Uhr


Patch: 2.0
ID: 66174
Japanisch 想いが生み出す力
Englisch Forging the Spirit
Französisch Matérialisation spirituelle

Start
NPC: Swynbroes
Patch: 1.0
Japanisch スヴィンブルース
Englisch Swynbroes
Französisch Swynbroes
Andere Quellen: Swynbroes auf dem Lodestone suchen. Swynbroes auf Garland Tools ansehen. Swynbroes auf dem Teamcraft ansehen.


Swynbroes

Alle bekannten Standorte


Thanalan - Zentrales Thanalan (X: 24 Y: 22.1) 

Startet Aufträge (1)

Beteiligt an Aufträgen (1)






Etwas Beitragen:
Hinweise zu Swynbroes erstellen
Trivia zu Swynbroes erstellen
Etymologie zu Swynbroes erstellen

Info
Auftrag kann abgebrochen werden

Voraussetzungen
Erweiterung: A Realm Reborn

Archiv
Abschnitt: Keiner
Kategorie: Aufträge Thanalan
Genre : Nebenaufträge Thanalan

Beteiligt
  • Keine

  • Keine

Nächster Auftrag

Das Vereinen der Seele

Lösungsweg und Strategien

Zur Vollansicht von Das Bergen der Seele/Lösungsweg wechseln Bearbeiten.png

Dialog

Auftrag: Das Bergen der Seele
Plot Details (Spoiler!)



Den Auftrag beginnen

Swynbroes: Waffen oder Rüstungen, die sich lange im Gebrauch befinden, nehmen einen Teil der Persönlichkeit seines Besitzers an. Es ist, als ob das Material selbst eine Seele hätte.

Swynbroes: Du glaubst mir nicht? Ich werde es dir beweisen. Es gibt eine Methode, diese Seele in handfeste Eigenschaften eines Gegenstands zu verwandeln. Materia-Synthese nennt man das.

Swynbroes: Damit verwandelt man einen Gegenstand, zu dem man bereits eine hohe emotionale Bindung aufgebaut hat, in sogenannte Materia.

Swynbroes: Mit dieser kristallinen Substanz lässt sich ein Ausrüstungsgegenstand veredeln. Er übernimmt Eigenschaften von der Materia. Wenn es dich interessiert, dann weihe ich dich in die Geheimnisse der Materia-Synthese ein.

Mit Swynbroes sprechen

Swynbroes: Gut. Die Seele des ursprünglichen Gegenstandes schlummert nun in der Materia. Man kann sie in einen neuen Gegenstand transferieren und ihn so veredeln.

Swynbroes: Die Seele von Gegenständen ist so unberechenbar wie die von Lebewesen ... Man kann nicht sagen, welche Eigenschaft eine Materia zeigen wird.

Swynbroes: Die Materia kann nur mit einer besonderen Technik angebracht werden. Wer keine Zeit hat, diese Technik zu erlernen, kann auch einen erfahrenen Handwerker beauftragen.

Swynbroes: Wenn du aber die Technik erlernen möchtest, mit der man Materia anbringt, dann sprich mit F'hobhas. Zur Vollansicht von Das Bergen der Seele/Dialog wechseln Bearbeiten.png