Niniya kann es nicht lassen: Unterschied zwischen den Versionen

(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:
|JP-Name = 今度こそ海都で名をなす秘訣
|JP-Name = 今度こそ海都で名をなす秘訣
|Artikelname = Niniya kann es nicht lassen
|Artikelname = Niniya kann es nicht lassen
|Stufe = 4
|Benötigt Klasse Und Job 1 = Alle Klassen
|Klasse und Job = Alle Klassen
|Benötigt Klasse Und Job 1 Stufe = 4
|Erweiterung = A Realm Reborn
|Archiv Rubrik = Nebenaufträge
|Archiv Rubrik = Nebenaufträge
|Archiv Kategorie = Aufträge La Noscea
|Archiv Kategorie = Aufträge La Noscea
|Archiv Genre = Nebenaufträge La Noscea
|Archiv Genre = Nebenaufträge La Noscea
|Kann abgebrochen werden = Ja
|Erweiterung = A Realm Reborn
|Auftraggeber = Niniya
|Kann Abgebrochen Werden = Ja
|Standort = 1000981
|Auftraggeber = Niniya/Standort: 1000981
|Vorheriger Auftrag = Fast wie zu Hause, Fast wie zu Hause
|Vorheriger Auftrag = Fast wie zu Hause
|Nächster Auftrag = Her mit den Kröten
|Nächster Auftrag = Her mit den Kröten
|Beschreibung = Abenteurerin Niniya, die in der Hafenbar „Zur Ertränkten Sorge“ mit allerlei Informationen handelt, gibt frischgebackenen Abenteurern gerne mal einen nützlichen Rat.
|Beschreibung = Abenteurerin Niniya, die in der Hafenbar „Zur Ertränkten Sorge“ mit allerlei Informationen handelt, gibt frischgebackenen Abenteurern gerne mal einen nützlichen Rat.
|Ziel =  
|Ziel =  
*Mit Ancreta sprechen
*Mit Ancreta sprechen
|Vergütung (Routine) = 260
|Vergütung Routine = 100
|Vergütung Farbe Optional 1 = Maulwurfsbraun
|Vergütung Farbe Optional 2 = Rotbraun
|Vergütung Optional 1 = Hanf-Sarouel
|Vergütung Optional 1 = Hanf-Sarouel
|Vergütung Optional 1 Anzahl = 1
|Vergütung Optional 1 Anzahl = 1
Zeile 30: Zeile 27:
|Vergütung Optional 3 = Allagisches Silberstück
|Vergütung Optional 3 = Allagisches Silberstück
|Vergütung Optional 3 Anzahl = 3
|Vergütung Optional 3 Anzahl = 3
|Beteiligte NPCs = Niniya, Ancreta
|Vergütung Farbe 1 Optional = Maulwurfsbraun
|Vergütung Farbe 2 Optional = Rotbraun
|Beteiligte NPCs = Ancreta, Niniya
|Journal =
Laut der erfahrenen Abenteurerin Niniya wartet in der Nähe der Verrückten Brücke, eine der wichtigsten Verkehrsadern, ein lukrativer Job auf tüchtige Abenteurer. Sprich die Wachsoldatin Ancreta an den Augen, einer Felsformation, an.
Es scheint, als hätte Niniya dich wieder an der Nase herumgeführt. Gerade weil die Verrückte Brücke so eine wichtige Verkehrsader ist, werden alle Aufträge, die die Gelbjacken an Abenteurer zu vergeben haben, strikt über die Abenteurergilde abgewickelt. Allerdings hat Ancreta hin und wieder einen Auftrag in eigener Sache zu vergeben.
}}
}}

Version vom 21. Mai 2025, 11:12 Uhr


Patch: 2.0
ID: 66199
Japanisch 今度こそ海都で名をなす秘訣
Englisch Fool Me Once
Französisch C'est vraiment l'intention qui compte

Start
NPC: Niniya

La Noscea - Obere Decks (X: 11.4 Y: 12) 

Voraussetzungen
Erweiterung: A Realm Reborn
Klasse/Job: Alle Klassen St. 4

Archiv
Abschnitt: Keiner
Kategorie: Aufträge La Noscea
Genre : Nebenaufträge La Noscea

Beteiligt
  • Keine

  • Keine

Nächster Auftrag

Her mit den Kröten

Lösungsweg und Strategien

Zur Vollansicht von Niniya kann es nicht lassen/Lösungsweg wechseln Bearbeiten.png

Dialog

Auftrag: Niniya kann es nicht lassen
Plot Details (Spoiler!)



Den Auftrag beginnen

Niniya: Hallo! Du wirkst schon ein ganzes Stück reifer als bei unserem letzten Treffen. Jaja, man lernt eben aus seinen Fehlern ... Ahaha! Diesmal habe ich einen wirklich lohnenden Auftrag für dich. Ehrlich.

Niniya: Die Verrückte Brücke im unteren La Noscea ist eine Hauptverkehrsader Limsa Lominsas.

Niniya: An so einem Ort gibt es immer viel zu tun für Abenteurer. Nichts zu danken, ich helfe immer gern.

Niniya: Also, geh durch das Sturmtor hinaus und dann nach Nordosten. Frag die Wachsoldatin Alcreta an den Augen, ob sie nicht etwas für dich zu tun hat. Die Augen? Das ist der Name einer Felsformation.

Mit Ancreta sprechen

Ancreta: Ob ich einen Auftrag für dich habe? Wieso sollte ich? Wer hat dir denn das erzählt? Hihi, da hat dich aber jemand reingelegt.

Ancreta: Es stimmt, dass hier immer viel los ist. Aber die Verrückte Brücke ist ein zentraler Verkehrsweg und kleine Störungen können zu großen Problemen führen. Wir überlassen nichts dem Zufall und vergeben alle Aufträge nur über die Abenteurergilde.

Ancreta: Ich bin nur eine einfache Wachsoldatin. Glaubst du etwa, man überlässt es mir, wichtige Aufträge im Namen der Gelbjacken zu vergeben?

Ancreta: Manchmal habe ich etwas in eigener Sache zu erledigen, zum Beispiel die Beseitigung gefährlicher Monster in Brückennähe. Sozusagen zu meiner eigenen Sicherheit. Solche Dinge überlasse ich gerne den Abenteurern. Zur Vollansicht von Niniya kann es nicht lassen/Dialog wechseln Bearbeiten.png