Patch: 2.0
Japanisch 想いが生み出す力
Englisch Forging the Spirit
Französisch Matérialisation spirituelle

Start
NPC: Swynbroes

Thanalan - Zentrales Thanalan (X: 24 Y:22.1)

Info
Auftrag kann abgebrochen werden

Voraussetzungen
Erweiterung: A Realm Reborn
Klasse/Job: Alle Klassen St. 19

Archiv
Rubrik: Nebenaufträge
Kategorie: Aufträge Thanalan
Genre : Nebenaufträge Thanalan

Beteiligt
  • Keine

  • Keine

Nächster Auftrag

Das Vereinen der Seele

Lösungsweg und Strategien

  • Sprecht mit Swynbroes um den Auftrag zu Starten und sprecht erneut mit ihm um den Auftrag abzuschließen.

Zur Vollansicht von Das Bergen der Seele/Lösungsweg wechseln Bearbeiten.png

Dialog

Auftrag: Das Bergen der Seele
Plot Details (Spoiler!)



Den Auftrag beginnen

Swynbroes: Waffen oder Rüstungen, die sich lange im Gebrauch befinden, nehmen einen Teil der Persönlichkeit seines Besitzers an. Es ist, als ob das Material selbst eine Seele hätte.

Swynbroes: Du glaubst mir nicht? Ich werde es dir beweisen. Es gibt eine Methode, diese Seele in handfeste Eigenschaften eines Gegenstands zu verwandeln. Materia-Synthese nennt man das.

Swynbroes: Damit verwandelt man einen Gegenstand, zu dem man bereits eine hohe emotionale Bindung aufgebaut hat, in sogenannte Materia.

Swynbroes: Mit dieser kristallinen Substanz lässt sich ein Ausrüstungsgegenstand veredeln. Er übernimmt Eigenschaften von der Materia. Wenn es dich interessiert, dann weihe ich dich in die Geheimnisse der Materia-Synthese ein.

Mit Swynbroes sprechen

Swynbroes: Gut. Die Seele des ursprünglichen Gegenstandes schlummert nun in der Materia. Man kann sie in einen neuen Gegenstand transferieren und ihn so veredeln.

Swynbroes: Die Seele von Gegenständen ist so unberechenbar wie die von Lebewesen ... Man kann nicht sagen, welche Eigenschaft eine Materia zeigen wird.

Swynbroes: Die Materia kann nur mit einer besonderen Technik angebracht werden. Wer keine Zeit hat, diese Technik zu erlernen, kann auch einen erfahrenen Handwerker beauftragen.

Swynbroes: Wenn du aber die Technik erlernen möchtest, mit der man Materia anbringt, dann sprich mit F'hobhas. Zur Vollansicht von Das Bergen der Seele/Dialog wechseln Bearbeiten.png