Patch: Patch 2.0
Japanisch
Englisch
Französisch
Andere Quellen:

Der Weg des Fischers auf dem Lodestone suchen.

Basis Informationen
Typ Gildenaufträge (Fischer)Gildenaufträge
Start NPC: N'nmulika
Position:
Klasse: Fischer St. 1

Nächster Auftrag

Gildenaufträge (Fischer) Die Angelrute aufnehmen
Lösungsweg

  • Mit N'nmulika um den Auftrag anzunehmen
  • Mit Sisipu sprechen um den Auftrag abzuschließen und dir Gilde beizutreten.
Bearbeiten /Lösungsweg
Journal

Um offizielles Mitglied zu werden, brauchst du die Zustimmung von Sisipu. Sprich in der Fischergilde mit ihr.

Sisipu heißt dich in der Gilde willkommen. Nach einem kurzen Gespräch erhältst du eine verschlissene Angelrute. Leg sie an und sprich danach erneut mit ihr.

Bearbeiten /Journal
Dialog (Spoiler)

Den Auftrag beginnen

N'nmulika: Na, was denkst du? Willst du lernen, wie man mit einer Angel umgeht? Wenn du Interesse hast, stelle ich dich gerne der Verantwortlichen unserer Gilde vor. Sag einfach Bescheid.

N'nmulika: Hallo! Hast du die Entscheidung getroffen, dich uns anzuschließen?

N'nmulika: Ha! Ich wusste es. Mein kleiner Vortrag hat dir Lust auf mehr gemacht, oder? Im Reden bin ich die Beste, das muss man mir lassen. Lass mich dich sofort der Verantwortlichen unserer Gilde vorstellen.

N'nmulika: Du musst wissen, in unserer Gilde ist zurzeit viel los. Unser eigentlicher Gildenmeister, Wawalago, ist ... wie soll ich es sagen ... im Moment nicht wie sonst ins Tagesgeschäft involviert.

N'nmulika: Sisipu hat seine Aufgaben bis auf Weiteres übernommen.

N'nmulika: Sie wird deine Ansprechpartnerin sein, und ihre erste Aufgabe ist es, festzustellen, ob du für die Rolle als Fischerin geeignet bist.

N'nmulika: Sie steht da drüben am Becken. Sprich sie einfach an und steh ihr Rede und Antwort.

In der Fischergilde mit Sisipu sprechen

Sisipu: Aha, du willst also unserer Gilde beitreten. Deine Unterhaltung mit N'nmulika habe ich mitbekommen. Ich bin Sisipu. Freut mich, dich kennenzulernen.

Sisipu: Wie du vielleicht bereits gehört hast, ist unser Gildenmeister eigentlich Wawalago. Leider kommt er seinen Aufgaben zurzeit, na ja, nicht unbedingt in vollem Umfang nach. <seufz> Ich erledige sie deshalb im Moment für ihn.

Sisipu: Zuerst muss ich beurteilen, ob du überhaupt das Zeug dazu hast, Fischerin zu werden!

Sisipu: Haha, keine Angst, so schlimm wird es nicht werden. Ich will nur sehen, ob du motiviert genug bist. Alles andere werden wir dir dann schon beibringen. Also ... bist du motiviert genug?

Sisipu: Sehr gute Antwort. Du gefällst mir jetzt schon. Herzlich willkommen in der Fischergilde.

Sisipu: Deine Ausbildung wird keineswegs einfach werden, lass dir das gesagt sein. Wir stellen den Anspruch an uns selbst, dich zu einer Meisterfischerin zu machen. Du wirst also einige Strapazen in Kauf nehmen müssen.

Sisipu: Zuerst brauchst du natürlich die richtige Ausrüstung. Hier, deine erste verschlissene Angelrute.

Sisipu: Klangvoller Name, nicht wahr? Einer Anfängerin wie dir sofort eine Spitzenangel in die Hand zu drücken, wäre allerdings unverantwortlich. Sie würde dich nur verwirren.

Sisipu: Außerdem ist es leichter zu verkraften, wenn dir eine billige Angel aus der Hand rutscht, um auf Nimmerwiedersehen im Meer zu verschwinden. Auf geht's, leg deine neue Angelrute an. Wollen wir doch mal sehen, ob sie dir steht. Sprich mich einfach wieder an, wenn du damit ausgerüstet bist.

Bearbeiten /Dialog
Beteiligte NPCs

Sisipu