Patch: 2.0
Japanisch 約束のカッターズクライ
Englisch Dishonor Before Death
Französisch Une vie de déshonneur

Start
NPC: Sibold

Thanalan - Thal-Kreuzgang - Thal-Kreuzgang (X: 14.1 Y:11.3)

Info
Auftrag kann abgebrochen werden

Voraussetzungen
Erweiterung: A Realm Reborn
Klasse/Job: Alle Klassen St. 38

Archiv
Rubrik: Nebenaufträge
Kategorie: Aufträge Thanalan
Genre : Nebenaufträge Thanalan

Beteiligt

Nymeia-Lilien

  • Keine

Nächster Auftrag

Keine


Dialog

Auftrag: Die Tragödie von Sägerschrei
Plot Details (Spoiler!)



Den Auftrag beginnen

Sibold: Alles ist vergänglich! Das weiß kaum jemand besser als ich. Ach, wie stolz waren wir Schwarzlichtritter auf unsere Taten. Wir hielten uns für unbesiegbar ...

Sibold: Unsere Söldnertruppe wurde angeführt von Gerbald dem Roten und seiner rechten Hand Aubriest. Dann waren da noch Symon der Süße, unser streitsüchtiger Magier Chiran Zabran, Thormoen Tausendgil und nicht zu vergessen Alesone.

Sibold: In Sägerschrei mussten wir bitter für unsere Überheblichkeit bezahlen, denn dort lehrte uns eine Chimära, wie schwach wir doch in Wirklichkeit waren. Alle außer mir vielen ihren Klauen zum Opfer.

Sibold: Ich konnte michunter all den Leichen und dem Bllut tot stellen, bis das Monster von uns abließ. Seither bringe ich meinen verstorbenen Gefährten jedes jahr an ihrem Todestag einen Strauß Blumen, um ihrer zu gedenken. Doch dieses Jahr schaffe ich es mit meinen alten Knochen einfach nicht mehr rechtzeitig.

Sibold: Deshalb bitte ich dich: Gehe du an meiner statt nach Sägerschrei und lege dort am Eingang zu dem höllischen Höhlensystem den Strauß Nymeia-Lilien nieder.

Mit Norman sprechen

Norman: Tief aus dem Treibsandlabyrinth unter unseren Füßen ertönt immer wieder das makerschütternde Kreischen der mächtigen Chimära. Wer es hört, dem ergrauen vor Schreck schlagartig sämtliche Haare auf dem Schopfe.

Norman: Ja, lach nur über meine Worte! Du kannst das Labyrinth ja gerne erkunden, falls du dich traust. Dein Lachen wird dir im Halse stecken bleiben, sobald du der Chimära gegenüberstehst.

Norman: Sibold hofft, dass du die Chimära erschlägst? Der alte Narr! Er müsste es eigentlich besser wissen. Hat er nicht schon genug Freunde an diese Bestie verloren? Er erträgt einfach nicht den Gedanken daran,die Begegnung mit der Chimära als Einziger überlebt zu haben. Zur Vollansicht von Die Tragödie von Sägerschrei/Dialog wechseln Bearbeiten.png