Patch: 2.2
Japanisch 忘れられた攻略手帳
Englisch Rising to the Challenge
Französisch Un carnet oublié

Start
NPC: I'tolwann

La Noscea - Obere Decks (X: 11.5 Y:12.1)

Voraussetzungen
Erweiterung: A Realm Reborn
Klasse/Job: Alle Klassen St. 15

Archiv
Rubrik: Nebenaufträge
Kategorie: Aufträge La Noscea
Genre : Nebenaufträge La Noscea

Beteiligt

Vergessene Agenda

  • Keine

Nächster Auftrag



Lösungsweg und Strategien

Zur Vollansicht von Die vergessene Agenda/Lösungsweg wechseln Bearbeiten.png

Dialog

Auftrag: Die vergessene Agenda
Plot Details (Spoiler!)



Den Auftrag beginnen

I'tolwann: Ach, was mach ich denn jetzt? Der Gast scheint nicht mehr da zu sein!

I'tolwann: Da hat jemand sein Notizbuch oder so etwas auf dem Tisch liegen lassen. Er hat wohl einen über den Durst getrunken und ist unachtsam geworden.

I'tolwann: Das Notizbuch sieht ziemlich wichtig aus: total vollgeschrieben und abgegriffen, als würde es täglich benutzt werden. Wärst du so nett und bringst es seinem Eigentümer zurück?

I'tolwann: Hier. Der Gast war ein Roegadyn. Bevor er ging, hat er gesagt, dass er etwas mit Quentenain zu besprechen hat. Vielleicht erwischst du ihn da. Viel Glück!

Mit Quentenain sprechen

Quentenain: Hm? Ja, bis gerade eben noch war ein Roegadyn hier. Ihr wollt wissen, wohin er gegangen ist? Und warum, wenn ich fragen darf? Ach, er hat sein Notizbuch vergessen. Verstehe.

Quentenain: Er hat mich gefragt, wie er am schnellsten nach Bierhafen kommt. Da hab ich ihn zum Fähranleger geschickt. Ja, genau, der vor der Fischergilde.

Quentenain: Wastlleid heißt der Gute. Ein großer Kerl, Ihr werdet ihn nicht übersehen.

Wastlleid seine vergessene Agenda zurückbringen

Wastlleid: Hm? Was willst du von mir? Siehst du nicht, dass ich gerade nichts zu tun habe?

Wastlleid: Ach, das ist ja meine Agenda! Wo hast du die ...? Ach, in der Ertränkten Sorge. Ich sollte besser auf meine Sachen aufpassen, wenn ich mir einen genehmige.

Wastlleid: Tut mir leid, dass ich so grob zu dir war. Du als Abenteuer weißt ja, wie wichtig so eine Agenda ist.

Wastlleid: Du weißt nicht, was das ist? Na, du bist ja auch noch etwas grün hinter den Ohren. Hier, ich habe noch ein Exemplar. Neu und unbenutzt. Das kannst du haben.

Wastlleid: In dieser Agenda sind Aufgaben verzeichnet, die auch für erfahrene Abenteurer eine Herausforderung darstellen. Nur die fleißigsten von uns schaffen es, sie abzuarbeiten.

Wastlleid: Wer es dennoch schafft, wird von der Abenteurergilde mit einer Vergütung bedacht, die sich sehen lassen kann. Da kann man in der Ertränkten Sorge auch schon mal aus den feineren Krügen trinken, wenn du weißt, was ich meine. Zur Vollansicht von Die vergessene Agenda/Dialog wechseln Bearbeiten.png