Patch: 2.0
Japanisch 古き良き海賊
Englisch Soothing the Savage Siren
Französisch Vague à l'âme d'une sirène

Start
NPC: O'kalkaya

La Noscea - Obere Decks (X: 12.2 Y:12.1)

Voraussetzungen
Erweiterung: A Realm Reborn
Klasse/Job: Alle Klassen St. 4

Archiv
Rubrik: Nebenaufträge
Kategorie: Aufträge La Noscea
Genre : Nebenaufträge La Noscea

Beteiligt
  • Keine

  • Keine

Nächster Auftrag

Keine


Dialog

Auftrag: Frustrierte Sirenen
Plot Details (Spoiler!)



Den Auftrag beginnen

Okalkaya: Wohin des Wegs? Wenn du zur Ewigen Jungfer willst, dann kehr lieber um.

Okalkaya: Die gehört zum Rrrevier der Leichtblütigen Sirenen, einem der drei großen Piratenverbände Limsa Lominsas. Und unsere Anführerin Rhoswen ist so übler Laune, dass sich sogar die Tauben davor fürrrchten, sich auf das Dach der Ewigen Jungfer zu setzen.

Okalkaya: Ach, warte mal ... Du könntest ihre Laune vielleicht bessern.

Okalkaya: Geh ruhig in die Ewige Jungfer, aber zeig Rhoswen zuerst deinen Respekt, indem du dich niederkniest. Sonst kann ich nicht für deine Gesundheit garantieren.

Vor Rhoswen auf die /knie gehen

Rhoswen: Was erlaubst du dir? Weißt du nicht, was sich gehört? Entweder gehst du sofort auf die Knie oder meine Mädels brechen dir dieselben. Na, was wird es sein?

Rhoswen: Du hast ja tatsächlich einen Funken Anstand in dir. Bist du hier, um dich in den Dienst der Leichtblütigen Sirenen zu stellen?

Rhoswen: Ich sag dir, das ist nichts für Zartbesaitete. Immer öfter schnappen uns unsere Rivalen, die Bekümmerten Klabauter, unsere Beuteschiffe weg!

Rhoswen: Hach, wenn ich nur daran denke, komme ich schon wieder total mies drauf ... Wir sind verloren und vernichtet! Alles ist aus! Verstehst du überhaupt, wie ich mich fühle?

Rhoswen: Weißt du nicht, wie man sich fühlt, wenn alles aus ist? Warst du noch nie so richtig vernichtet? Wenn du dein Mitgefühl nicht zum Ausdruck bringen kannst, sind wir hier am Ende.

Rhoswen zeigen, dass /allesaus ist

Rhoswen: Jaja, lass nur. So richtig kannst du es ja doch nicht nachempfinden ...

Rhoswen: Es ist so: Der Admiral hat uns Kaperbriefe für die Schiffe des Garleischen Kaiserreichs ausgestellt. Damit können wir ganz legal jedes ihrer Schiffe aufbringen. Eine Erlaubnis zur Piraterie, sozusagen.

Rhoswen: Unsere Schiffe eignen sich aber eher für Streifzüge in Küstennähe, nicht für Exkursionen tief in die Gewässer des Kaiserreichs. Die Bekümmerten Klabauter sind da mit ihren großen Schiffen im Vorteil und schnappen uns oft die Beute weg.

Rhoswen: Ich neige dazu, unsere Operationen wieder auf ein kleineres Niveau zurückzuschrauben. Vielleicht sind die neuen Anforderungen einfach eine Nummer zu groß für uns ... Aber vielleicht brauche ich auch nur eine Aufmunterung.

Rhoswen: Wenn mich doch nur jemand aufmuntern würde ...

Rhoswen /aufmuntern

Rhoswen: Du tust das natürlich nur, weil du dich bei mir beliebt machen willst, aber trotzdem: Danke für die Ermutigung. Du hast recht, wir dürfen die Köpfe nicht hängen lassen.

Rhoswen: Wir müssen mit unseren Schiffen ja nicht direkt bis in das Badezimmer des Kaisers segeln! Es reicht, wenn wir seine Versorgungsschiffe abfangen, die Eorzeas Küsten entlangfahren.

Rhoswen: So machen wir's! Ha, da warst du also doch zu etwas nütze. Trotzdem bist du entlassen! Lass dir draußen von O'kalkaya ein kleines Andenken geben.

Mit O'kalkaya sprechen

Okalkaya: Du hast es tatsächlich geschafft, unsere Anführerin auf andere Gedanken zu bringen! Grrroßartig!

Okalkaya: Ich dachte, sie hätte nur einen schlechten Tag, aber sie war in Sorrrge um unsere Zukunft als Piratenverband. Wir werden uns alle kräftig ins Zeug legen müssen, auch für unsere Anführerin!

Okalkaya: Die Kaperbriefe stellen uns vor eine neue Herausforderung, aber ich halte sie für einen Segen. Das wird uns gut tun, diese Halunken des Kaiserreichs zu Mus zu knüppeln! Sollen sie nurrr kommen! Zur Vollansicht von Frustrierte Sirenen/Dialog wechseln Bearbeiten.png