Patch: 2.0
Japanisch 富豪のはした金
Englisch No Lady Is an Island
Französisch Par ici la monnaie

Start
NPC: Genevieve

Thanalan - Thal-Kreuzgang - Thal-Kreuzgang (X: 9.5 Y:11.4)

Voraussetzungen
Erweiterung: A Realm Reborn
Klasse/Job: Alle Klassen St. 1

Archiv
Rubrik: Nebenaufträge
Kategorie: Aufträge Thanalan
Genre : Nebenaufträge Thanalan

Beteiligt

Gilbeutel

  • Keine

Nächster Auftrag

Keine

Lösungsweg und Strategien

  • Sprecht mit Genevieve um den Auftrag zu starten.
  • Sammelt die fünf Handvoll Gil ein.
  • Übergebt die 5 Gilbeutel an Genevieve um eure Belohnung zu erhalten.

Zur Vollansicht von Geld verdirbt den Charakter/Lösungsweg wechseln Bearbeiten.png

Dialog

Auftrag: Geld verdirbt den Charakter
Plot Details (Spoiler!)



Den Auftrag beginnen

Genevieve: Waaah!

Genevieve: Du da! Was erlaubst du dir, Edelleute wie mich zu stören!? Leute wie du sollten eine Dame wie mich nicht einmal anschauen.

Genevieve: Welch Schock, welch unsägliche Anmaßung! Und nun sieh - sieh, wie all meine Gil über den Boden verstreut sind!

Genevieve: Was hast du nur getan!? Heb sie auf, sofort!

Gilbeutel an Genevieve zurückgeben

Genevieve: Du hast es doch wohl nicht gewagt, etwas davon für dich zu behalten, oder!? Gib mir meine Besitztümer, sofort!

Genevieve: ... Hmm, das scheint alles zu sein. Dennoch verstehe ich nicht, wie du es wagen kannst, mich anzusprechen. Du musst mich für eine Witzfigur halten! Ich dachte immer, selbst gewöhnliche Abenteurr wären weltgewandter.

Genevieve: Nun, die Moral von der Geschicht: Heutzutage kann man sich auf nichts mehr verlassen! Hmpf! Zur Vollansicht von Geld verdirbt den Charakter/Dialog wechseln Bearbeiten.png