Patch: 2.0
Japanisch 黄金の谷、オーラムヴェイル
Englisch Going for Gold
Französisch Bienvenue au Val

Start
NPC: Nedrick Ironheart

Thanalan - Westliches Thanalan (X: 12 Y:22)

Info
Auftrag kann abgebrochen werden

Voraussetzungen
Erweiterung: A Realm Reborn
Klasse/Job: Alle Klassen St. 47

Archiv
Rubrik: Nebenaufträge
Kategorie: Aufträge Thanalan
Genre : Nebenaufträge Thanalan

Beteiligt
  • Keine

  • Keine

Nächster Auftrag

Keine


Dialog

Auftrag: Gold aus der Goldklamm
Plot Details (Spoiler!)



Den Auftrag beginnen

Nedrick Ironheart: Ich kann kaum zwei Schritte an diesem Ort machen ohne <NAME> dies, <NAME> das zu hören. Als ob du eine verdammte Heldin oder so wärst!

Nedrick Ironheart: Harhar! War nur ein Scherz! Selbst ich kann sehen, dass du es kaum erwarten kannst, deine Fähigkeiten auf einem neuen Schlachtfeld unter Beweis zu stellen. Zufällig kenne ich da genau den richtigen Ort: die Goldklamm. Brich vom zentralen Hochland von Coerthas aus nach Westen auf und suche einen Mann namens Willielmus. Sag ihm, der gute Nedrick schicke dich.

Mit Willielmus an der Goldklamm sprechen

Willielmus: Sei gegrüßt, Abenteurerin. Moment, sag nichts - Nedrick schickt dich.

Willielmus: <seufz> Das ist wenig überraschend. Sag mir, Abenteurerin - weißt du, wie die Goldklamm zu ihrem Namen gekommen ist? Nun, dann lass es mich dir erzählen.

Willielmus: Die Höhle birgt reiche Vorkommen an Schwefel und Mithril, die durch Reaktionen mit dem Grundwasser goldfarbene Dämpfe erzeugen. Ein wunderschöner Anblick ... bis man realisiert, dass diese verdammten Todeswolken einen von innen heraus verbrennen.

Willielmus: Wenn du noch immer dein Leben riskieren möchtest, werde ich dich nicht aufhalten. Aber versuch bitte, nicht hier umzukommen - ich habe schon genug Leichen für ein ganzes Leben aus der Klamm geborgen. Zur Vollansicht von Gold aus der Goldklamm/Dialog wechseln Bearbeiten.png