Patch: Patch 2.0
Japanisch 異端は魔女の谷に消ゆ
Englisch In The Eyes Of Gods And Men
Französisch Au Bord Du Gouffre
Andere Quellen:

Gottesurteil auf dem Lodestone suchen.

Basis Informationen
Typ HauptszenarioHauptszenario
(A Realm Reborn)
Start NPC: Haurchefant
Position:

Nächster Auftrag

Hauptszenario Blick gen Himmel

Lösungsweg

Gottesurteil/Lösungsweg

Zur Vollansicht von Gottesurteil/Lösungsweg wechseln
 
Bearbeiten Gottesurteil/Lösungsweg
Journal

Haurchefant will die Intrige der Häretiker gegen das Haus Haillenarte aufdecken. Sprich in Camp Drachenkopf mit der Inquisitorin Brigie und überzeuge sie von Francels Unschuld. Brigie hat deine Argumente nicht grundsätzlich in den Wind geschlagen, doch dir zu verstehen gegeben, dass du nichts mehr für Francel tun kannst, weil er bereits von Erzinquisitor Guillaime abgeholt wurde. Überbring Haurchefant die schlechte Nachricht. Haurchefant ist entsetzt, weil er die Befragung durch die Inquisition als Schauprozess ansieht, der unweigerlich mit Francels Todesurteil enden wird. Du sollst vorausgehen und das Schlimmste verhindern. Sprich am Hexenschlund mit Hourlinet. Die Befragung wurde unterbrochen und Francel zumindest vorläufig für nicht schuldig erklärt. Kehre nach Camp Drachenkopf zu Haurchefant zurück. Dank deiner Hilfe wurde die Ehre der Familie Haillenarte wiederhergestellt. Damit ist der Weg frei, die Suche nach der Enterprise fortzusetzen.

Zur Vollansicht von Gottesurteil/Journal wechseln
 
Bearbeiten Gottesurteil/Journal
Dialog (Spoiler)

Gottesurteil/Dialog

Zur Vollansicht von Gottesurteil/Dialog wechseln
 
Bearbeiten Gottesurteil/Dialog
Beteiligte NPCs

BrigieHourlinet

Beteiligte Gegner

Ritter der Inquisition