Patch: 2.0
Japanisch 関税逃れ包囲網
Englisch Duty Calls
Französisch Inquisition fiscale

Start
NPC: P'tahjha

La Noscea - Untere Decks (X: 4.4 Y:11.5)

Voraussetzungen
Erweiterung: A Realm Reborn
Klasse/Job: Alle Klassen St. 1

Archiv
Rubrik: Nebenaufträge
Kategorie: Aufträge La Noscea
Genre : Nebenaufträge La Noscea

Beteiligt

Schuldnerliste

  • Keine

Nächster Auftrag

Keine

Lösungsweg und Strategien

Zur Vollansicht von Im Fadenkreuz der Zollfahndung/Lösungsweg wechseln Bearbeiten.png

Dialog

Auftrag: Im Fadenkreuz der Zollfahndung
Plot Details (Spoiler!)



Auftrag beginnen

P'tahjha: Die Mealvaaner Zollbehörde kontrrrolliert die Waren, die von Händlern eingeführt werden, und setzt fest, wie viel Zoll dafür fällig ist. Aber viele Händler sind mit ihren Zahlungen in Verrrzug.

P'tahjha: Deswegen bitte ich dich, Sundhimal auf dem Oktanten und Latisha im Restaurant Bismarck diese Schuldnerliste zu überrrbringen.

P'tahjha: Wenn du Sundhimal die Liste gezeigt hast, wird er dir den Weg zum Restaurant Bismarck erklären.

Sundhimal die Schuldnerliste geben

Sundhimal: Eine Mitteilung von der Mealvaaner Zollbehörde?

Sundhimal: Ah, verstehe. Gut, wenn ich einen der Herrschaften auf der Liste sehe, sage ich Bescheid. Wohin bringst du die Liste denn noch?

Sundhimal: Ins Bismarck? Das ist doch ein Restaurant! Zugegeben, es ist der Treffpunkt der einflussreichsten Händler der Stadt. Ah, ganz schön gerissen, die Zollbehörde ... Zum Bismarck gelangst du, wenn du dem Weg hinter mir folgst.

Latisha die Schuldnerliste geben

Latisha: Eine Liste mit Zollschuldnern? Faustkampfmanager ... Wurstfabrikanten ... Abscheuliche Kerle. Nur auf den eigenen Profit erpicht, ohne sich ihrer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst zu sein!

Latisha: Ich werde der Zollbehörde mit Freuden bei der Verfolgung dieser Halunken behilflich sein. Alles andere ginge gegen die strikten Prinzipien des Bismarck, Eorzeas edelstem Restaurant!

Latisha: Ich habe ja Verständnis dafür, dass der eine oder andere alles dafür tun würde, um eine unserer hochdekorierten Speisen zu kosten, aber Steuerbetrug? Sobald ich einen dieser Schurken erblicke, werde ich sofort die Zollbehörde in Kenntnis setzen! Zur Vollansicht von Im Fadenkreuz der Zollfahndung/Dialog wechseln Bearbeiten.png