Anführungszeichen-oben.png
Jede Existenz braucht einen Vorsatz, jede Seele einen Kodex - oder alles würde von Chaos verschlungen.
Anführungszeichen-unten.png
Determination des Seins, Guillaurmand de Padellaint

Die Abenteurer lassen sich in vier große Gruppen unterteilen: Die "Krieger", die ihr Heil mit Waffen in der Schlacht suchen; die "Magier", die sich seltsamer Artefakte bedienen und sich der Erforschung der magischen Künste verschrieben haben; die "Sammler", die im Gelände arbeiten und der Natur ihre Schätze abringen; und die "Handwerker", die sich mit ihrem Werkzeug auf die Herstellung von Gütern Verstehen.

Das Ausrüstungssytem lässt jedem Spieler die Wahl. Ob er nun Spezialist auf einem Gebiet oder Allrounder werden möchte - alles ist möglich. Der Weg, den man beschreitet, ist nicht geradlinig und wird jedem Spieler selbst überlassen.

Klassen und Jobs[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Krieger Klassen.jpg
Magier Klassen.jpg
Handwerker Klassen.jpg
Sammler Klassen.jpg

Unterkategorien

Diese Kategorie enthält die folgenden 4 Unterkategorien (4 insgesamt):

Seiten in der Kategorie „Disziplinen“

Diese Kategorie enthält nur die folgende Seite.