Patch: 2.0
Japanisch 間違えた荷物
Englisch Catch Your Breath
Französisch À bout de souffle

Start
NPC: Botulf

Thanalan - Nald-Kreuzgang (X: 11.6 Y:11.4)

Info
Auftrag kann abgebrochen werden

Voraussetzungen
Erweiterung: A Realm Reborn
Klasse/Job: Alle Klassen St. 4

Archiv
Rubrik: Nebenaufträge
Kategorie: Aufträge Thanalan
Genre : Nebenaufträge Thanalan

Beteiligt

Paket für Horizont

  • Keine

Nächster Auftrag

Keine


Dialog

Auftrag: Lieferschwierigkeiten
Plot Details (Spoiler!)



Auftrag beginnen

Botulf: He! ... Ich bin Transporteur und hab gerade ein Problem. Diesmal hab ich es richtig versaut.

Botulf: Ich sollte vom Skorpionen-Treff etwas hierher bringen, aber ich Idiot hab die falsche Kiste mitgenommen.

Botulf: So eine lange Reise macht natürlich selbst den stärksten Mann ein wenig müde, wenn du verstehst ... Es macht dir bestimmt nichts aus, die Kiste für mich zurückzubringen, oder?

Botulf: Du bist dir nicht sicher, wo der Skorpionen-Treff ist? Na, das fängt ja gut an! Kaum eingestellt und schon Minuspunkte gesammelt ... Frag einfach die Wache am Neuen Sultana-Tor, Mimishi, sie erklärt es dir nochmal. So, nun aber genug der Plaudereien, mach dich an die Arbeit.

Mit Mimishu sprechen

Mimishu: Wo der Skorpionen-Treff ist? einfach durch dieses Tor und dann ein kleines Stück in Richtung westen.

Mimishu: Bezüglich der Fracht fragst du einfach Oswell, den wirst du sicher dort treffen!

Oswell die Kiste übergeben

Oswell: Das ist wieder mal typisch! Die alten säche gebeb ihr Bestes, und wir werden doch nicht fertig, weil dieser Depp Botulf die falsche Kiste mitgenommen hat. „Botulf“ ... <seufz> ... allein der Name ist schon so schwachsinnig, da kann ja nichts bei rauskommen!

Oswell: ... Was? Sauber gemacht, Abenteurer/In! Das ist die Kiste, die wir noch gebraucht haben. „Nach horziont“ steht drauf, das ist sie!

Oswell: Starker Auftritt, Abenteurer/In! Danke dafür.

Oswell: ... Ich hab doch gerade „Danke“ gesagt, oder? Also, mach dich vom Acker, ich hab noch einiges zu tun! Hier verschwindet am Tag mehr als nur eine Kiste! Zur Vollansicht von Lieferschwierigkeiten/Dialog wechseln Bearbeiten.png