Patch: 2.0
Japanisch 今度こそ海都で名をなす秘訣
Englisch Fool Me Once
Französisch C'est vraiment l'intention qui compte

Start
NPC: Niniya

La Noscea - Obere Decks (X: 11.4 Y:12)

Info
Auftrag kann abgebrochen werden

Voraussetzungen
Erweiterung: A Realm Reborn
Klasse/Job: Alle Klassen St. 4

Archiv
Rubrik: Nebenaufträge
Kategorie: Aufträge La Noscea
Genre : Nebenaufträge La Noscea

Beteiligt
  • Keine

  • Keine

Nächster Auftrag

Her mit den Kröten


Dialog

Auftrag: Niniya kann es nicht lassen
Plot Details (Spoiler!)



Den Auftrag beginnen

Niniya: Hallo! Du wirkst schon ein ganzes Stück reifer als bei unserem letzten Treffen. Jaja, man lernt eben aus seinen Fehlern ... Ahaha! Diesmal habe ich einen wirklich lohnenden Auftrag für dich. Ehrlich.

Niniya: Die Verrückte Brücke im unteren La Noscea ist eine Hauptverkehrsader Limsa Lominsas.

Niniya: An so einem Ort gibt es immer viel zu tun für Abenteurer. Nichts zu danken, ich helfe immer gern.

Niniya: Also, geh durch das Sturmtor hinaus und dann nach Nordosten. Frag die Wachsoldatin Alcreta an den Augen, ob sie nicht etwas für dich zu tun hat. Die Augen? Das ist der Name einer Felsformation.

Mit Ancreta sprechen

Ancreta: Ob ich einen Auftrag für dich habe? Wieso sollte ich? Wer hat dir denn das erzählt? Hihi, da hat dich aber jemand reingelegt.

Ancreta: Es stimmt, dass hier immer viel los ist. Aber die Verrückte Brücke ist ein zentraler Verkehrsweg und kleine Störungen können zu großen Problemen führen. Wir überlassen nichts dem Zufall und vergeben alle Aufträge nur über die Abenteurergilde.

Ancreta: Ich bin nur eine einfache Wachsoldatin. Glaubst du etwa, man überlässt es mir, wichtige Aufträge im Namen der Gelbjacken zu vergeben?

Ancreta: Manchmal habe ich etwas in eigener Sache zu erledigen, zum Beispiel die Beseitigung gefährlicher Monster in Brückennähe. Sozusagen zu meiner eigenen Sicherheit. Solche Dinge überlasse ich gerne den Abenteurern. Zur Vollansicht von Niniya kann es nicht lassen/Dialog wechseln Bearbeiten.png